Was macht dieses Skript?

2 Antworten

Das versucht den Inhalt des ersten Elements mit der im querySelector gegebenen Klasse auf den Wert "€ 71,256.22" zu setzen. Der Versuch geschieht alle 100 Millisekunden.

Der Code definiert eine Variable "balance" mit dem Wert "6,994.32" und einen bool "breakStop" mit dem Wert "false". Die Konstante "valid" wird auf den Wert "100" gesetzt.

Dann wird eine Funktion "updateTotalBalance" definiert, die das Element mit dem Selektor "PortfolioBalanceGainLoss_BalanceHeader-sc-1sfjqjb-1" auswählt und dessen Inhalt auf "€ 71,256.22" setzt, falls es existiert.

Schließlich wird eine Schleife mit der setInterval-Funktion erstellt, die alle 100 Millisekunden die Funktion "updateTotalBalance" aufruft. Da die Funktion jedoch keine Referenz auf die Variable "balance" hat, hat der Code keine Auswirkungen auf den Wert der Variable "balance".