Wie kann ich in Star Citizen das Zeichen ''GEAR'' in meinem Raumschiff zum blinken aufhören lassen?

3 Antworten

Gang einlegen und dann langsam Kupplung loslassen und Gas geben

Gear sind die Landestützen oder das Fahrwerk, die müsste man eigentlich einfach einfahren können nachdem man gestartet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Rexiii104
Fragesteller

Ich kann nicht wegfliegen also kann ich nicht das Fahrwerk einfahren

oogabooga679  19.07.2022, 23:00
@Rexiii104

In deinem letzten Bild sind die Anzeigen rot, das heißt, dass der Motor aus ist, vielleicht liegt es daran? kp

Rexiii104
Fragesteller
@oogabooga679

Ich kann den Motor nicht starten, ich klicke I und es passiert nicht. Auch wenn ich es von dem Interaction Mode versuche zu starten, passiert nichts.

wie du kannst nicht fliegen? Normalerweise blinkt das nur, wenn das Fahrwerk eingefahren oder ausgefahren wird. Spielst du auf dem PTU?

Rexiii104
Fragesteller

Nein, ich spiele nicht auf dem PTU und ich kann nicht in die Höhe fliegen, weil es mir nicht ermöglicht, die Turbinen einzuschalten.

Ben918  19.07.2022, 23:04
@Rexiii104

also dass die Tankanzeigen rot leuchten, bedeutet normalerweise, dass die Triebwerke aus sind. Versuch mal "i" zu drücken. Damit schaltest du die Triebwerke ein und aus.

Rexiii104
Fragesteller
@Ben918

Hab ich schon versucht aber es passiert nichts. Auch über dem Interaction Mode zu starten passiert nichts.

Ben918  19.07.2022, 23:06
@Rexiii104

das ist echt merkwürdig...was ist es denn für ein Schiff? Hast du auch mal versucht es neu zu claimen? Irgendwo anders vielleicht?

Rexiii104
Fragesteller
@Ben918

Es ist ein Crusader Mercury Star Runner, ich habe schon öfters versucht auf anderen Spacestations zum ausparken und zu fliegen, aber geht einfach nicht.

Ben918  19.07.2022, 23:08
@Rexiii104

gehen die Triebwerke denn an, oder bleiben die aus?

Rexiii104
Fragesteller
@Ben918

Ich spiele das Spiel gerade noch wegen dem Free Fly Event, habe aber vor mir das Spiel mal zu kaufen.