Laptop geht nicht mehr an Akku Anzeige blinkt

4 Antworten

Woher weißst du, dass das Netzteil funktioniert?

Gibt es in deiner Nähe irgendeinen anderen Laptop mit einem Netzteil der gleichen Art und du probierst das mal?

Nineee1991
Fragesteller

Hab zwei heile Netzteile und mit keinem funktionierts

evt. Akku defekt, kabelbruch usw.

entweder hast du dir einen bösen virus geholt oder dein laptop ist einfach schrott. wie alt ist der denn? frag mal in nem computerladen nach.. die sollten dir da besser helfen können

DoctorMundo  02.01.2014, 23:52

vielleicht hat er auch nur einen kabelbruch oder einen wackelkontakt... da gibts echt viele möglichkeiten

Nineee1991
Fragesteller

Der müsste so 5 Jahre alt sein. Meinst du wenn da nen Virus drauf wäre oder der Schrott ist das man da irgendwie noch die Bilder retten könnte? Weil das ist mir echt am wichtigsten :/

DoctorMundo  03.01.2014, 00:10
@Nineee1991

ähm ja also die festplatte ist denke ich mal nicht beschädigt, das musst du dir dann aber auch von einem fachmann erklären lassen, da weiß ich nicht weiter, sorry ;D und ja 5 jahre ist ja schon ne geraume zeit.. einfach mal nen neuen holen oder die bilder in zukunft auf einer externen festplatte oder einem stick speichern :)

Nineee1991
Fragesteller
@DoctorMundo

Ohh gut das beruhigt mich dann wenigstens grad ein bis bisschen wenn die Festplatte nicht beschädigt ist :) dann werde ich mal zum Fachmann damit. Danke trotzdem ;)

Ist er dir vllt heruntergefallen?

Nineee1991
Fragesteller

Nein also mir ist er aufjedenfall nicht runter gefallen. Weiß nur das ich den zugeklappt hatte und später funktionierte der dann nicht mehr :/