ASUS Laptop: Akku lädt nicht!

3 Antworten

will*einen neuen Akku kaufen Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, cbatterie.com/asus-n75sv-batterie.html .

Die Ladeelektronik spinnt! Geht in erweiterte Energieeinstellungen ändern und setzt bei "kritischer Akku-Kapazität" den Wert auf 100 %. Danach lädt das Teil wieder, bzw. bleibt am Netzstrom.

Ja. Akku rausnehmen, Kontakte säubern und wieder einsetzen. Das gleiche Problem hatte ich vor Kurzem auch;)

Hatte ich auch mal. Den Akku hab ich dann rausgenommen und wieder eingesetzt. Dann gings wieder.

0

Asus Tablet brauch lange zum Akku aufladen?

Hi, mein Asus Tablet braucht ewig bis der 🔋Akku geladen ist😒ich gebrauche das normale Asus Ladekabel, gibt's eine Möglichkeit zum schnelleren Laden???Dank schon mal im voraus😀

...zur Frage

Welcher Akku ist der Richtige für meinen Laptop...?

Hallo <.< Heute kam es wie es nach 1 Jahr kommen musste... Der Akku meines Laptops hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich einen neuen bzw den selben noch einmal, habe ihn aber noch nicht gefunden (Amazon etc...). Der Akku heißt: Asus Li-Ion Battery Pack A32-F82 darunter steht : Rating: +11.1V/4400mAh, 46Wh. Ich hab übrigens einen Asus X5DAF-SX028V. Suche halt wieder denselben Akku, oder einen anderen kompatiblen Akku. Falls jemand irgendwas findet.... bitte melden :D (Der Akku ist etwa 12cm lang und 8cm breit, er soll ja euch in meinen Laptop passen ;)

...zur Frage

Asus Laptop Akku wird nicht geladen

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Laptop von Asus

Asus X51Rseries

Der laptop ist normal ein Vista Laptop, es ist aber windows 7 Instaliert. Ich habe die ganze zeit den laptop nur via kabel am strom da der akku garnicht geht. habe den lappi mal gebraucht gekauft...

Jetzt zu meinem problem.

Ich habe jetzt ein neuen Akku gekauft, dieser war vorgeladen. der laptop geht ganz normal mit dem akku. nur wenn ich den laden will sagt mir die energieanzeige unten rechts "Netzkabel angeschlossen akku 62% akku wird nicht gelaen"

Was kann das sein? Akku ist wie gesagt neu. Kann es sein das mir irgendwas an Treiber dafür fehlt? ich hab im gerätemanager ein ANDERES GERÄT offen wo kein treiber für ist und wird benannt als basissystemgerät.

Habe auf dem lappi die Vista treiber unter win 7 laufen, da asus noch keine speziellen treiber für win 7 zu dem laptop hat.

...zur Frage

Asus A52j Akkuanzeige Blinkt

Hallo, ich habe ein Asus A52j Laptop und die akkusanzeige blinkt (ja alle denken leer) ne ist nicht leer er hängt am ladegerät und so und auserdem Blinkt er Orange, und Grün (hat es noch nie gemacht)

was könnte das sein?

MFG Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?