ASUS Laptop: Akku lädt nicht!

3 Antworten

Die Ladeelektronik spinnt! Geht in erweiterte Energieeinstellungen ändern und setzt bei "kritischer Akku-Kapazität" den Wert auf 100 %. Danach lädt das Teil wieder, bzw. bleibt am Netzstrom.

Ja. Akku rausnehmen, Kontakte säubern und wieder einsetzen. Das gleiche Problem hatte ich vor Kurzem auch;)

HarryBo0815  08.04.2013, 12:21

Hatte ich auch mal. Den Akku hab ich dann rausgenommen und wieder eingesetzt. Dann gings wieder.

will*einen neuen Akku kaufen Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, cbatterie.com/asus-n75sv-batterie.html .