asus notebook. power und akku led blinken, lädt nicht

1 Antwort

Wackkelkontakt ist bei dieser Zeit möglich. Da 2 jahre meistens nicht von ASUS gedeckt werden ( In garantieform ) solltest evtl (SOFERN du dich auskennst, den mal ausenander nehmen, sei Bitte SEHR vorsichtig was du da machst!)

ANSONSTEN Rate ich dir : lass den reparieren wenn es nicht all zu teuer ist.

alles klaro. also wackelkontakt an der buchse? dann frag ich meinen mitbewohner der schraubt pcs oder sowas. ^.^ danke

0

ASUS Power LED blinkt beim Laden

Ich habe ein komisches Problem. Seit Neuestem fängt die Power LED an meinem ASUS Notebook beim Aden nach ner Weile an zu blinken und das Laden hört auf, zieh ich dann den Stecker und mach ihn wieder rein, lädt er weiter. Nach einigen Minuten das selbe Spiel.

Kennt das jemand?

...zur Frage

Acer Laptop Akku läd, dann mal wieder nicht. Akku und Ladegerät sind okay!

Hallo,

seit kurzem macht mein Acer Notebook Probleme.

Mal läd der Akku, mal wieder nicht. Dabei geht die Lade LED an/aus und es ändert sich das Akku Icon "Netztbetrieb. Wird geladen" zu "Netztbetrieb. Wird nicht geladen".

Wenn der PC aus ist leuchtet die Lade LED dauerhaft, der PC läd aber nicht.

Ein Defekt am Ladegerät ist auszuschließen. Habe zwei getestet. Ein Akkudefekt ist auch auszuschließen. Habe drei Akkus für das Notebook. Ein alter mit ca 60% Kapazität und zwei fast neue. Ich habe den Akkutreiber mal deinstalliert und neu installieren lassen, half nicht.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke und Gruß

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

ASUS Laptop: Akku lädt nicht!

Hallo, ich habe seit etwa 4 Jahren ein Notebook der Marke ASUS. Vor etwa 3 Monaten habe ich mir ein neues Akku zugelegt. Seit gestern ist mir ein Problem beim Akku aufgefallen. Wenn ich den Laptop mittels Netzteil an den Strom hänge, wird das Akku nicht geladen. Die LED Anzeige blinkt. Allerdings wird das Akku insofern geladen, dass die Prozentanzeige stehts bei 11% bleibt. Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

...zur Frage

Asus akku lädt nicht mehr :/

Hallo leute,

Mein Asus A53U-SX257V Akku lädt seit einer weile nicht mehr. Mein Notebook ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und zuerst hatte ich das Problem das der Akku nicht immer erkannt wurde. Bei den Infos stand das der akku beschädigt sei, nicht mehr richtig lädt und ausgetauscht werden muss. Doch diese Meldung kam nicht immer, d.h. sie taucht auf, dann verschwindet sie wieder und alles läuft normal und dann kommt wieder diese Meldung und immer so weiter. Jetzt aber lädt der Akku gar nicht mehr. Mein Notebook läuft auch ohne Akku (am Netztteil) und leider habe ich sonst keine möglichkeit zu testen ob der Akku bei einem anderen Notebook läuft. Im Internet habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und sehr viele Leute haben mit ihren Asus akkus probleme und einige sagen dass das nur eine Fehlermeldung ist aber wie kann ich das testen ? Woher weiß ich ob der Akku oder das Notebook ein Problem hat ? Geld für eine Reperatur oder ein neuen Akku habe ich nicht da ich derzeit als Freiwillige Arbeite. Der akku wird erkannt aber nicht aufgeladen. Unten beim Batteriesymbol ist ein kleines rotes X zusehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße Lulo :)

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an, nur die Power-LED leuchtet kurz auf.

Ich habe einen Toshiba Satellite C855-2J5 und der schaltet sicher nicht mehr ein. Wenn ich auf den Powerbutton drücke, leuchtet nur die Power-LED kurz auf und aus und sonst passiert nix. Woran kann das liegen, ist mein Notebook jetzt hin mitsamt der Daten oder kann man da noch was machen?

MfG

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?