Asus Laptop geht nicht mehr an Power LED blinkt?

1 Antwort

leuchtet die power led durchgehend oder blinkt sie ? wenn du versuchst ihn anzumachen is kein bild nehme ich an , versuch dann mal drei bis fünf sekunden die power taste zu drücken der sollte dann ausgehen. dann mach ihn wieder an

aber obs funktioniert weiss ich nich ... hoffe es hilft dir

ja die Power LED an der Seite blinkt. aber das länger drauf drücken bringt nichts. Es verändert sich nichts.

0

Pc startet nicht, nach dem Aufrüsten?

ich befürchte das ich das power sw kabel nicht richtig reingesteckt habe, aber ich habe allmogliche Kombinationen schon ausprobiert.

Kann es sein das das Mainboard defekt ist? Die LED mit dem asus logo blinkt ja.

Beim vorherigen rig ging noch alles ohne Probleme und die Grafikkarte habe ich absichtlich rausgelassen werde ich erst einbauen nach dem es endlich bootet (und ich hatte es auch mit der graka versucht, dort ging es auch nicht)

Cpu: i7 8700k

Mainboard: asus z270g

...zur Frage

Fritzbox 7490 power/DSL LED Blinkt abundzu

Also, ich habe folgendes Problem die Led Power/DSL blinkt wie bereits geschrieben abundzu [Ca. jede 5 Minuten]. Sie blinkt dann ungefähr für 2 Minuten und denn ist sie wieder normal also leuchtet dauerhaft, wenn dann wieder 5 Minuten vergangen sind fängt sie wieder an zu blinken...

...zur Frage

Asus republic of gamers rotes LED linienförmig, blinkt 1 sec delay, PC geht nicht mehr an?

Asus republic of gamers rotes LED linienförmig, blinkt 1 sec delay, PC geht nicht mehr an, Lüfter und Lüftung der Grafikkarte starten nicht,Schwarzbild?

...zur Frage

Warum blinkt meine Standby LED am Mainboard DAUERHAFT?

Hallo, Meine Standby LED von meinen ASUS TUF X299 Mark2 Mainboard blinkt dauerhaft, ob aus oder an.

Wie kann ich dies ausschalten?

...zur Frage

Sharp TV power blinkt und opc

Hi mein sharp TV macht kein Bild und ton power led ist für 2 min grün dan wird sie rot und blinkt, es geht blinkt auch die opc led grün das sieht aus wie ein Mause code ein wenig .hoffe das hier jemand mal das selbe Problem hatte und mir helfen kann

...zur Frage

hallo mein blackberry q5 geht nicht mehr an, nur noch die LED-leuchte blinkt obwohl der akku voll sein müsste was also tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?