ASUS Laptop LED am blinken, was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also normalerweise zeigt diese LED an, dass der Laptop im stand-by Modus ist, also nicht ganz aus und sich bei einer Bewegung mit der Maus oder einem Tastendruck wieder einschaltet. 

Sicher dass du auf Herunterfahren gedrückt hast und nicht einfach zugeklappt hast oder Ähnliches?

Kadeux 18.06.2017, 23:00

Ich hab manchmal das Problem das mein Laptop wieder neu startet obwohl er herunter fahren soll. Am Laptop selber war eben alles aus, auch die Tastaturbeleuchtung, die ist im Standby eigentlich immer an. Trotzdem blinkt die LED. Ich weiß nicht ob der Laptop irgendwie hängt zwischen Standby und komplett aus.

0
just41time 18.06.2017, 23:04
@Kadeux

Wie lange hast du das Problem schon?

Je nach dem kann wirklich ein Problem in der Software vorliegen, was möglicherweise nach ein paar Updates wieder weg ist (hatte ich auch mal). 

0

Was möchtest Du wissen?