Notebook Akku mit schwächerem Netzteil laden? Bedenkenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außer, dass es länger dauern wird, passiert nix..andersrum würd ichs dir nicht raten^^

funktioniert gut aber lieber original lade-netzteil nehmen geht schneller;)

seine ist doch kaputt

0

und das der akku schwächer wird oder irgendwann kaputt geht?

ich sehe da kein Problem, laden dauert jedoch wohl länger, was soll's.