Hallo, habe ein kleines Notebook-Problem. Mein Notebook Akku lädt sich sehr sehr langsam auf und sobald der Akku draußen ist geht es nicht mehr an! Vorschläge?

3 Antworten

Der Akku ist ja nicht das Problem... Der PC funktioniert ja auch nicht ohne Akku und mit Ladekabel eingesteckt also im Netzmmodus..

Dann brauchst Du wohl einen neuen Akku.

also entweder ist der akku kaputt, der netzstecker zu schwach, aus der steckdose kommt nicht genügent strom raus oder in deinem pc ist die verbindung zwischen netzstecker und akku beschädigt