Dell Ladekabel lädt nach ein paar Sekunden nicht mehr

2 Antworten

dann solltest du dir ein neues auf der dell internet seite kaufen aber ist es eher älter oder neuer wenn es älter ist dann kann so was schon mal passieren wenn es neu ist dann haben die dir war schein lich ein kaputtes kabel mit geschickt das ist blöd dann musst du dir auch ein neues kaufen

Was willst Du denn weiter laden, wenn der Akku voll ist?

lordtoni12
Fragesteller

ja jetzt langsam endlädt er sich natürlich. ich meine dass es nicht lädt und auch kein netzbetrieb stattfindet. man könnte sagen das ladekabel "disconnected" sich nach ein paar sekunden :/

AchimP  27.09.2013, 19:32
@lordtoni12

Das ist schlecht. Da könnte die Ladeelektronik hin sein. Ich würde mal beobachten, wielange er sich entlädt. Ob bis ganz leer, oder ob er's sich vorher nochmal anders überlegt.

ari1400  27.09.2013, 19:13

auch wenn der akku voll ist sollte das zeichen zum laden noch da sein ist bei mir nämlich auch so und das ist normal