Ladekabel lädt nicht mehr woran liegt es?

5 Antworten

Es kann sein, dass dein Handy zu überlastet ist.

Gerade bei alten Handy ist das das Problem.

Also RAM leeren alle offenen Anwendung schließen und wenn das nicht hilft ein paar Apps löschen.

RAM ?

0
@Loveyo

Wenn man es einfach haben will dann Speicher :)

0

Achso ok

0

War bei mir auch so. Kauf im Internet 3 oder 5 im pack. Natürlich nicht die günstigsten aber auch nicht welche für 30€. Oder hol die im Saturn Media Markt oder so ein Apple Kabel. Ansonsten kann es auch sein dass der Stecker kaputt ist. Hatte ich auch schon. Wenn das alles nichts hilft ist vllt wirklich dein Akku am Sack.

Klingt banal ist aber tatsächlich total oft so: In der Buchse häufen sich vermehrt Fussel, diese einfach mit einem dünnen Gegenstand rauspopeln (Nadeln o.ä.).

Habe ich schon versucht,bringt leider nix :(

0

iOS 10 - iPhone 5 lädt nicht mehr auf?

Hey:) Ich habe mir vorhin das neue Apple Update, iOS 10, auf meinem iPhone 5 installiert. Doch seitdem lädt mein Handy nicht mehr. Immer wenn ich mein Handy jetzt anschließe kommt diese Meldung: "Zubehör wird evtl. nicht unterstützt." Dann hört mein Handy auch auf zu laden. Vor dem Update hat es super geladen. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Muss ich mir ein neues Ladekabel holen oder irgendwas am Handy einstellen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 3 lädt nicht mehr , was tun?

Hallo , das Galaxy Note 3 von meiner Freundin hat schon seit längerem das Problem , das die Ladegeräte nicht mehr richtig in die Ladebuchse zu stecken gehen. Trotzdem hat es geladen wenn man dann nicht weiter daran rumgespielt hat. Seit heute ist es nun so das sie es über Nacht geladen hat , das Telefon aber nur 50 % Akku hatte und nach einmal Facebook öffnen nur noch 16%. Als sie es dann an das Ladekabel steckte wurde angezeigt das es lädt , wie normal, aber der Akku ging trotzdem weiter runter, und das obwohl der Ladevorgang angezeigt wurde. Woran liegt das ? Kann man was tun ohne Reparatur oder ähnliches ? Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort, danke im voraus.

...zur Frage

Habe ein S4mini und der Akku lädt fast garned und nur , wenn das Handy aus ist, lädt es ein bisschen. Was ist da los?

Also ich habe ein S4mini und es lädt sehr langsam und auch nur dann , wenn das Handy aus ist. Musste schon ein anderes Ladekabel nehmen , weil das andere null geladen hat. Und jetzt hat mein Handy 0 geladen und ich hab mein 2t Akku rein. Und der 2t Akku lädt sehr langsam. Was tun? Kaufvorschläge für neue Akkus oder Tipps bitte! Danke und Sry für die Rechtschreibung :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?