Iphone 6s ladesymbol wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich als wäre das Ladegerät defekt. Probier mal ein Anderes solltest du eins haben. Wichtig hierbei, erst das Gerät in die Dose stecken, dann das iPhone dran.

VG

Sorry, das Wechseln des Akkus war echt nicht gut, jetzt kannst du leider das IPhone wegschmeißen, wenn es nicht mehr funktioniert. Das passiert meist bei diesen "Nachbauakkus"

Besser wäre gewesen, du wärst damit in einen Apple Shop gegangen, die hätten das Gerät auf ein gleichwertiges umgetauscht für etwa 160 Euro. So wirst du nun ein neues kaufen müssen.

dominik01
Fragesteller

Es funktioniert doch und dass ladesMbol Problem war schon vor dem Wechsel und ist immer noch vorhanden.

Dien160€ waren mir wirklich zu teuer.

TheAllisons  02.12.2016, 13:16
@dominik01

Viel Glück, vielleicht funktioniert es mal wieder normal. Alles Gute damit

acoincidence  02.12.2016, 14:16
@TheAllisons

Immer erst mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Da kann man sich dumm und dusselig reden.

Ab jetzt jeden Tag ein iTunes Backup oder WLAN iCloud Backups Aktivieren. Das nächste mal zuerst bei Apple anrufen.

Ist auf dem Gerät noch Garantie drauf?

Selbst wenn nicht Apple hätte das halbe iPhone zum Akku preis ausgetauscht solange bis es wieder funktioniert.

Vieleicht sogar noch billiger wenn es von der Rückrufaktion oder einer Kulanzaktion betroffen ist.

Wer billig Kauf,kauft zweimal.

http://m.heise.de/mac-and-i/meldung/iPhone-6s-Akkuprobleme-Die-Tausch-Akkus-werden-knapp-3521578.html

dominik01
Fragesteller

haben den Fehler gefunden es war die ladbuchse des iPhone 6s kurzerhand für 13 Euro selbst ausgetauscht und nun funktioniert es wieder :)

acoincidence  15.12.2016, 20:45
@dominik01

Ja geht doch. Dock Connector ist nicht teuer und ist schnell passiert. Wenn man weiss was man da macht.