Welches iphone? Iphone 13 oder 13 mini?

5 Antworten

Der Akku des mini ist für einen Tag ausreichend, da solltest du keine Probleme haben.

Für Unterwegs reicht mir ein Mini aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Geh Mal zu Mediamarkt (oder anderen Läden musst auch nix dort kaufen) und geh die beiden ausprobieren. Was dir gefällt holst du dann einfach.

Hallo,

welches Handy zu dir passt, können wir dir leider nicht sagen. Du sollst zu einem Fachgeschäft und dich beraten lassen.