Etwas komische Fragestellung... Dein HDMI Anschluss ist doch an der Grafikkarte. Somit ist dein HDMI Anschluss nicht mit dem Mainboard verlötet

...zur Antwort

Deiner Beschreibung nach hört sich das nach einem kaputten Display an. In der Regel wird das Display zusammen mit dem Digitizer(Toucheinheit) getauscht. Dies sollte bei deinem Fall genügen um die Fehler zu beseitigen.

...zur Antwort

IPhone mit Verknüpfung von AppleID's bzw. aktivierten "Mein Iphone Suchen" sind wertlos. Wenn der Vorbesitzer die Verknüpfung nicht erfernt, hast du keine Chance diese selbst zu entfernen.

...zur Antwort

Gibts ein Backup?

...zur Antwort

Es kommt auf den Gesamtzustand an.

Das Getriebe, Karosserie, interior und sämtliche Bauteile haben dennoch die 200.000km hinter sich.

...zur Antwort

.... welches Huawei. Welchen PIN? Den SIM-Pin? Deinen Entsperrcode vom Handy? Du musst deine Fragen schon genauer stellen, so kann dir keiner helfen....

...zur Antwort

Kann mehrere Gründe haben.

Angefangen von: Womit bist du mit dem Netzwerk verbunden? LAN/WLAN

Bis hin zu: Der Server von dem du die Daten beziehst steht in Timbuktu/ drosselt den Download auf 7mbs

Außerdem vermischt du die Geschwindigkeitsangaben von dem hier jetzt keiner weiß wovon du ausgehst.

...zur Antwort

Probier doch einfach ein Bootmedium mit dem Media Creation Tool zu erstellen, dann brauchst du dir über sowas gar keine Gedanken machen..

...zur Antwort

Ich denke ist die Eintritts und Austrittstemperatur gemeint Eintritt in die Kältemaschine 15.5°C Austrittstemperatur 9,5°C. Austrittstemperatur ist die Temperatur die nach dem runterkühlen der 15.5°C wieder aus der Kältemaschine austritt

...zur Antwort

Naja es kommt darauf an.. (ich weiss .. ).

Wann wurde die Ermittlung eingeleitet? Im Normalfall sind Kameraaufzeichnung in Läden maximal 48 Stunden archiviert - Ist bis zu diesem Zeitpunkt kein Diebstahl/Dilekt festgestellt worden, müssen diese Daten gelöscht werden

...zur Antwort

Ein Physischer Server ist das Gerät (server). Auf diesen kannst du virtuelle Server erstellen.

Einfacher erklärt.

Dein PC der vor dir steht ist physisch, wenn du dort mehrer OS (Betriebssysteme installierst, sind diese virtuell)

Im Serverbereich in kleinen / Mittelständischen Unternehmen wird dies so gehandhabt.

1 Physischer Server auf dem weitere viertuelle Server laufen (bspw. Terminalserver, Telekommunikationsserver, Dokumentenmanagentserver, Datenserver, Mailserver,... usw.

...zur Antwort

Klingt blöd aber all die Antworten bekommst du wenn du beim Support von Otto anrufst :)

...zur Antwort

Nein - sind ja zwei verschiedene Sachen..

Der Zweitsitz ist fürs Finanzamt relevant. Wenn du dort aber nicht wohnst bzw. kein Gebrauch eines Zweitwohnsitz machst, interessiert das herzlich keinen.

...zur Antwort

Check mal mit crystaldiskinfo ob deine Festplatte noch in Ordnung ist.

Ansonsten im Hintergrund irgendwelche Programme offen die die Auslastung beeinflussen?

...zur Antwort

Hängt mit dem zusammen wo deine PS4 steht --> Ist genug Platz vorhanden dass die Luft zirkulieren kann?

Desweiteren ist Staub ein großer Faktor - Lüfter setzen sich gerne nach der Zeit damit zu, dies führt natürlich wieder zu einer Hitzeentwicklung genauso wie das Thema mit dem Platz. Der Lüfter dreht ja aus dem Grund so hoch weil die CPU zu warm wird.

Ich weiß leider nicht wo du wohnst und möchte auch jetzt nicht direkt den Tipp geben mit Geschicklichkeit die PS4 selbst zu öffnen und den Lüfter zu säubern, da es ja ein elektrisches Bauteil ist.

Es gibt aber bestimmt jemanden in deinem Umfeld wie du schon geschrieben hast bspw. Computerladen die das machen.

...zur Antwort

Normalerweise folgen 2 weitere Zustellversuche , wenn du da auch nicht anzutreffen bist, wird es in der Postfilliale hinterlegt.

Wenn du das Paket dringend brauchst, kannst dus auch noch am selben Tag im Umschlagslager abholen , natürlich nur mit telefonischer Rücksprache der DHL

...zur Antwort

Dein Freund hat recht. 

In der Tat gilt Heutzutage die von Guten Tag zur normalen Anrede.

...zur Antwort