Habe vergangene Woche den Lüfter meines NB erfolgreich abgestaubt... :-)

...zur Antwort

Kann es sein, dass der Prozessor wegen der stärkeren Belastung wärmer wird und dadurch der Ventilator schneller dreht?

...zur Antwort

Das heisst, dass auf dieser Frequenz (diesem Kanal) nicht mehr das gewohnte, sondern jetzt ein verschlüsseltes Signal gesendet wird. Deinen gewohnten Sender musste jetzt eben auf anderen Kanälen suchen.

...zur Antwort

Vielleicht wird sie mit weniger Geld nach Hause kommen als mit der Menge, die sie mitgenommen hatte. Freue Dich!!

...zur Antwort

Mit Kochendwasser ausspülen und an frischer Luft trocknen lassen.

...zur Antwort

Könnte es evtl. http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1170&bih=581&q=schafgarbe&oq=schaf&gs_l=img.1.1.0l10.1453.3594.0.7234.5.4.0.1.1.0.109.421.1j3.4.0...0.0...1ac.KSIWVo5fthY sein? Deren Saft ist übrigens giftig.

...zur Antwort

Akku 'rausnehmen, halbe Stunde warten, Akku wieder 'rein.

Nennt sich "Resetten".

Oder mal eine andere Sim probieren.

...zur Antwort