Laptop macht seltsame Geräusche beim Videos Schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass der Prozessor wegen der stärkeren Belastung wärmer wird und dadurch der Ventilator schneller dreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vmngc 11.10.2016, 00:09

Das kann schon sein, ich achte aber eigentlich schon darauf, dass der Laptop nicht zu heiß wird. Da ich mich aber kaum mit all dem Computer und Technik Kram auskenne, bin ich mir nicht wirklich sicher ob das was hilft.
Aber Danke für deine Antwort :)

0

Vielleicht ist Staub im lüfter und dreht deshalb nicht mehr so gut, einfach mal Laptop putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vmngc 11.10.2016, 00:11

Ok Danke, werde ich auf jeden Fall machen

0
RexImperSenatus 11.10.2016, 00:39

Dann wär das Geräusch doch IMMER  da ?!?!  nicht nur beim Internet-Filmeschauen !

0
MikaDaBoss2 11.10.2016, 00:51

RexImperSenatus, nein, manche kühler von Laptops gehen erst ab einer bestimmten Temperatur an.

0

Guckst du die Filme / Musik von einer CD   DVD ?

Oder von Festplatte / Internet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vmngc 11.10.2016, 00:25

vorwiegend aus dem Internet

0
RexImperSenatus 11.10.2016, 00:33
@vmngc

Dann verstehe ich es nicht so ganz - kann sein, dass die Festplatte beim ackern Geräusche macht - aber  - das macht sie immer und diese Geräusche würdest du ja kennen !! - lol - sry.. aber da ist ne Ferndiagnose schwer !

0

Habe vergangene Woche den Lüfter meines NB erfolgreich abgestaubt... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?