Laptop lädt aber geht nicht an?

So lädt er die ganze Zeit  - (Computer, Asus, gehtnichtan) Da bei der Glühbirne blinkt es ganz leicht wenn es aus ist  - (Computer, Asus, gehtnichtan)

1 Antwort

Anscheinend läuft da ein Windows-Update, also man sieht ja die Sanduhr.

Einfach am Strom anstecken und laufen lassen bis es fertig ist - könnte das größere Windows 10 Update (Anniversary Update) sein, dass seit einigen Tagen verteilt wird. Das hat hier bei mir (Notebook mit SSD) auch rund 20 Minuten und einige Restarts gebraucht.