downloaded steam weiter wenn ich den laptop zuklappe?

4 Antworten

das kommt auf deine einstellungen der energieoptionen an, hast du eingestellt das er in standby geht wenn die klappe zu ist.... wirds wohl auch so sein.

und Standby ist bekanntlich ja NICHT eingeschalten ^^... also kein download ;)

Quiddy  01.07.2014, 14:03

Ich würde, für den Fall eher "Nichts unternehmen" einstellen.

Das kommt darauf an, was Du in den Energieoptionen eingestellt hast. Ist dort für das Zuklappen des Laptops keine Aktion gespeichert, passiert auch nichts.

nein der laptop geht in den Standby modus und der download wir pausiert.

Nein, weil der Laptop dann in den Ruhezustand gehen sollte.