Kann man ein Laptop zuklappen und ihn genutzten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kannst zuklappen 92%
Muss auf sein 8%

6 Antworten

Kannst zuklappen
weil wenn man den ja zuklappt wechseln der ja auf standby sofern der noch an ist

Dieses Verhalten kannst du in den Energieeinstellungen ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt glaub ich auf den Laptop an, mein alter Laptop vo HP aus dem jahr 2018 mit den ging das nicht, der musst offen sein, wenn der zu ging ist er in Ruhe Modus gefahen und das Bild war weg.

Musst du selber rausfinden, bei mir gings leider nicht

Von Kenshin663 und bestätigt
Kannst zuklappen

Man kann ihn zuklappen, man muss dafür aber zuvor in den Energieoptionen einstellen das der Laptop beim zuklappen nichts unternehmen soll. Standardmäßig ist eingestellt das er eben in den Standby Modus geht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Apple, Gaming PC)
Kannst zuklappen

Wie sich der Laptop verhält, wenn du das Display runter klappst, kannst du im Energiemanagent selbst festlegen.