Laptop zuklappen während Windows Installation?

3 Antworten

Hallo,

es kommt drauf an, was du eingestellt hast.

Also unter" Was soll passieren wenn der Monitor zugeklappt wird".

Wenn du sofort herunter fahren ausgewählt hast,

dann könntest du Pech haben, und dein Gerät fährt nur noch ins BIOS.

Je nach Hersteller und Betriebsprogramm.

Manche Geräte wie Sony oder HP,
kannst du hinterher auch wegschmeißen,
weil eine Rekonstruktion zu teuer wird.

Also lieber offen lassen und beobachten.

Hansi

Bin mir nicht sicher, aber ich würde vermuten, dass es trotzdem installieren wird, da die Logik fürs runterfahren bei schließen in Windows definiert ist?

Wäre wie gesagt nur meine Vermutung.

Normal stellt man das in Windows ein was passieren soll beim zuklappen, da aber Windows selbst ja gerade Installiert wird, sollte rein garnichts passieren und die Installation ganz normal fortfahren...

Woher ich das weiß:Recherche