Nach Wiederherstellung von windows Installation abgebrochen was tun?

Hier die Meldung die dann erscheint  - (Computer, PC, Handy)

3 Antworten

Hallo,

du musst dein PC auf alle Fällte nochmals installieren.

Die CD wird nicht erkannt meinst du?

Ich denke eher das du im Bootmenü nicht alles korrekt eingestellt hast, bzw das du die Bootreihenfolge falsch hinterlegt hast.

Ggf. hast du beim umstellen der Einstellungen auch nur vergessen die Änderungen wirklich zu speichern!

Wenn die CD nicht erkannt wird, versuche es mit einer ISO Datei per USB Stick, oder mit einem externen Laufwerk!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Ich denke, die Tips von iMPerFekTioN könnten dir helfen. Weißt du denn, wie du ins BIOS kommst? ZB, indem du beim Starten die ENTF-Taste drückst.
Also danach im BIOS die Bootreihenfolge festlegen, also so, dass CD als erstes kommt, dann speichern, die CD einführen und neu starten. Dann erkennt das BIOS, dass die CD ein Betriebssystem enthält und los geht's. Dann kannst du das System neu installieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal, bei mir hat es geholfen die Festplatte zu formatieren.

Installation Windows 7 auf PC ohne Betriebssystem, wegen neuer Festplatte

Als mein Laptop beim hochfahren Booten wollte und komische Schleifgeräusche und rattern zuhören war, glaubte ich die Festplatte ist kaputt, also baute ich diese aus --> keine Geräusche mehr. Also habe ich eine neue Festplatte bestellt und eingebaut. Dann hatte ich das Problem, dass meine Boot-CD fehlerhaft ist. Deswegen habe ich mir Win7 bestellt: http://www.redcoon.de/B283858-Microsoft-Windows-7-Home-Premium_Betriebssysteme?xtmc=windows+7&xtcr=2

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe die Win7-CD reingelegt und er sagt mir dann, dass keine Boot-CD eingelegt ist. Wie bekomme ich jetzt die Installation zum laufen?

...zur Frage

Windows 10 bleibt beim hochfahren stecken?

Ich habe meine Amd treiber geupdated und dann neugestartet und jetzt bleibt mein Laptop beim Hochfahren stecken was kann ich machen

...zur Frage

Laptop startet bei Windows 10 installation immer wieder neu?

Hallo Ich wollte heute meinen Laptop (HP) neu aufsetzten weil er schon etwas langsam war. Es lief am Anfang alles ganz normal es stand da das er zurückgestetzt wird... Danach fing er mit der Installation an und kam dann aber nur bis "Einstellungen werden konfiguriert". Jetz lädt er bis 93% und startet dann neu und fängt bei 64% wieder an . I weiß nicht was da los ist... Danke im voraus.

...zur Frage

Bluescreen bei Windows 7 Installation?

Hallo liebe Community. Ich wollte auf meinem Acer Laptop Windows 7 neu installieren (ohne Acer recovery). Dazu habe ich mit einer Windows 7 cd die festplatte formatiert und anschließend windows 7 installiert. Beim letzten Punkt "installation fertig stellen" Startet der Laptop neu und es kommt ein Bluescreen (siehe 1. Bild). Danach startet der Laptop erneut neu und kommt bis zu dem Dialog "Dienste werden gestartet" und kurz darauf folgt folgende Fehlermeldung (siehe 2. Bild). Ich habe es schon öfters probiert, ohne Erfolg. Könnte die Festplatte laputt sein? Ich bitte um Hilfe! Lg. Sebi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?