Nach Wiederherstellung von windows Installation abgebrochen was tun?

Hier die Meldung die dann erscheint  - (Computer, PC, Handy)

3 Antworten

Hallo,

du musst dein PC auf alle Fällte nochmals installieren.

Die CD wird nicht erkannt meinst du?

Ich denke eher das du im Bootmenü nicht alles korrekt eingestellt hast, bzw das du die Bootreihenfolge falsch hinterlegt hast.

Ggf. hast du beim umstellen der Einstellungen auch nur vergessen die Änderungen wirklich zu speichern!

Wenn die CD nicht erkannt wird, versuche es mit einer ISO Datei per USB Stick, oder mit einem externen Laufwerk!

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Ich denke, die Tips von iMPerFekTioN könnten dir helfen. Weißt du denn, wie du ins BIOS kommst? ZB, indem du beim Starten die ENTF-Taste drückst.
Also danach im BIOS die Bootreihenfolge festlegen, also so, dass CD als erstes kommt, dann speichern, die CD einführen und neu starten. Dann erkennt das BIOS, dass die CD ein Betriebssystem enthält und los geht's. Dann kannst du das System neu installieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen. ;-)

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal, bei mir hat es geholfen die Festplatte zu formatieren.

Windows 10 Installation mit patitonen?

Ich möchte Windows 10 mit einem usb boot stick installieren, ich bin dabei wo ich die patitionen löschen und eine neu erstellt, ich clicke auf weiter und windows wird installiert kurz danach startet mein laptop neu und es kommt wieder das fenster wo mach die sprache von windows und der tastatur und der zeitzohne auswählen muss und das kommt immer wieder, was soll ich machen...habe eine lenovo legion y520

...zur Frage

PC hängt in Neustartschleife?

Mein PC fährt seit gestern plötzlich nicht mehr hoch. Wiederherstellung und sonstige Sachen haben nicht funktioniert.

Ich habe einen Bootstick erstellt um Windows zu reparieren was allerdings auch nichts genützt hat also entschied ich mich Windows neu zu installieren.

Dies verlief anfangs ohne Probleme. Zum Abschluss musste Windows neu gestartet werden und seitdem bekomme ich die Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus. "

Wenn ich das mache, kommt diese Meldung wieder erneut. Ich komme nicht ins BIOS und der Bootstick funktioniert auch nicht mehr. Was soll ich tun ich kann überhaupt nichts mehr machen. :(

...zur Frage

Wie kann man Windows 10 Upgrade Installation abbrechen und auf Vorhierige Betriebsystem zurück kehren?

Hallo. Mein Bruder hat gerade ein neues PC mit Betriebsystem Windows 8 bekommen, nun war er nach paar Woche mit Windows 8 gar nicht so begeistert (wegen Kacheln, und das manche Programme nicht richtig gut funktionieren), also hat er sich überlegt auf Windows 10 Upgrade zu machen. Und das hat er auch gerade gemacht, doch leider ist was mit Upgrade Installation was passiert. Denn bei Upgrade Installation vorgang bleib ab 32% stehen und macht ganzezeit gar nichts (Also Installation ist eingefroren). Und dann hat er sein PC neu gestartet, und nun lande er wieder auf der Upgrade Installation und friert wieder ein. Und jetzt will er Lieber diese Installation abbrechen und wieder auf sein Windows 8 Betriebsystem zurück kehren (ohne Daten auf der Festplatte zu verlieren). Weil Mein Bruder hat noch viele wichtige Daten auf ihre Festplatte.

Und jetzt ist mein Bruder total verzweifelt und braucht dringende Hilfe wieder auf sein alte Betriebsystem zurück zu kehren. Betriebsystem neu Installieren kann ich aber nicht, weil wir kein Windows CD haben.

Nun die frage ist, was muss man machen um Upgrade Installation ab zu brechen und auf vorhierige Betriebsystem zurück zu kehren (ohne Daten zu verlieren)

...zur Frage

Terra pc geht nach Windows 7 nicht mehr?

Habe auf meinem terra laptop Windows 7 gehabt und habe dies neu installiert mit der cd... Jetzt habe ich auch meine laptop nach der neu Installation kein WLAN mehr... Wie kann ich dies wieder einrichten? Unten rechts an der leiste ist es nirgends zu finden ... Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Bluescreen bei Windows 7 Installation?

Hallo liebe Community. Ich wollte auf meinem Acer Laptop Windows 7 neu installieren (ohne Acer recovery). Dazu habe ich mit einer Windows 7 cd die festplatte formatiert und anschließend windows 7 installiert. Beim letzten Punkt "installation fertig stellen" Startet der Laptop neu und es kommt ein Bluescreen (siehe 1. Bild). Danach startet der Laptop erneut neu und kommt bis zu dem Dialog "Dienste werden gestartet" und kurz darauf folgt folgende Fehlermeldung (siehe 2. Bild). Ich habe es schon öfters probiert, ohne Erfolg. Könnte die Festplatte laputt sein? Ich bitte um Hilfe! Lg. Sebi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?