Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden, was soll ich tun?

Nach jedem Neustart, erscheint dies hier. - (Windows 10, Installation)

2 Antworten

Mir scheint es so, also ob du keinen Zugriff mehr auf das System hast. Da hilft meist nur noch eine Neuinstallation von Windows.

Die Festplatte, welche sich in deinem Computer befindet, kannst du ja ausbauen und mal anschließen um dir so deine wichtigsten Daten zu sichern.

Wenn du keinen Key mehr hast dann ist das auch nicht so der große Weltuntergang. Dafür gibt es das Tool Licence Crawler. Du müsstest dir die Reg-Ordnerstruktur, welche sich auf der Festplatte befindet in das Programm laden und so kann der Key vom System ausgelesen werden, weil er innerhalb der Registry mehrmals hinterlegt ist.

Solltest du keine Windows 10 DVD haben, dann kannst du dir eine erstellen, das geht mit dem Windows Media Creation Tool. Das Programm lädt ein Abbild des Datenträgers, welches du dann auf eine CD brennen kannst.

such mal nach updates  

Windows 10 über CD auf Lenovo Laptop mit FreeDos installieren?

Hey! Ich habe mir einen neuen Lenovo V510-14iKB gekauft - allerdings mit FreeDOS. Die dvd zur Installation von Windows 10 ist dabei, nur habe ich keine Ahnung von Technik und keine Ahnung wie ich das machen soll, da nur ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift und datums- und zeiteingabe erscheint. Danke schonmal für Hilfe!!

...zur Frage

Windows 10 startet nach abgebrochener Installation immer wieder neu und ich kann nichts tun?

Ich hab meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Win 10) und dann ist irgendwann die Neuinstallation nicht mehr weitergegangen. Also hab ich ihn ausgemacht um alles nochmal neu zu machen. Allerdings komme ich jetzt gar nicht mehr rein, es bleibt immer bei dem Windows Fenster hängen und sagt : "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen sie die Installation dann erneut aus." Aber wenn ich auf Ok klicke oder das Fenster wegklicke, startet er zwar mehr oder weniger neu, aber dann kommt dieselbe Meldung wieder. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Ich habs auch schon mit Tastenkombis versucht, nichts geht. Ich bin in dem Fenster gefangen und komme nicht mehr in meinen Computer rein. Bin verzweifelt, Hilfe....

...zur Frage

Windows 10 CD-DVD Installation . keine Treiber gefunden. warum?

In welchen Folder soll ich suchen damit ich die Treiber finde? Windows 10/Sony Vaio/Laptop. Ich hab in einen Folder einen Treiber gefunden aber er lädt seit 3-4 Stunden..

Was soll ich tun??

...zur Frage

Hi leute bekomme folgenden Fehler bei der Installation von Windows 10 mittels USB stick?

Hier die Fehlermeldung:

Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet.

Und zwar ich habe mittels des MediaCreationToolx64.exe eine Windows 10 ISO auf einen USB Stick erstellt.

Dies war soweit auch erfolgreich leider funktioniert diese nicht sobald ich das Setup starte kommt die oben genannte Fehlermeldung ich habe auch bereits versucht im source Ordner dort das Setup zu starten dieses funktioniert zu beginn auch jedoch kommt nur das Interface und ein Ladevorgang der dann abgebrochen wird und eine ähnliche Fehlermeldung erscheint.

Diese: Diese 32-Bit-Version von Windows kann nicht auf einem EFI-basierten Computer installiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie für die Installation auf einem EFI-basierten Computer eine 64-Bit-Version von Windows.

Hat jemand ne Ahnung was man tun kann?

Grüße Basti

...zur Frage

Windows 10 Clean install auf OEM System, Festplattenpartitionen?

Hallo, mal eine Frage: Ich will Windows 10 per clean install auf meinen OEM Rechner installieren. Ich habe aber einen normalen, nicht OEM Key für windows 10. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie ich bei der Festplattenpartitionierung vorgehen muss. Aktuell gibt es einen "OEM" teil, einen "System reserviert" teil und natürlich meinen Daten teil. Kann ich beim clean install dann einfach die OEM partition löschen? und dann noch die Frage: Muss ich das Windows dann auf die System reserviert oder die Daten partition legen?

...zur Frage

Was sollte man nach Windows 10 Installation tun, um eigene Privatsphäre zu schützen?

Was sollte man außer Cortana deaktivieren/entfernen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?