Windows 10 startet nach abgebrochener Installation immer wieder neu und ich kann nichts tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,  dadurch das die installation unterbrochen wurde ist sie jetzt leider als defekt im system und nicht reparierbar. Sobald du deine cd einlegst versucht das system dort weiterzumachen wo es aufgehört hat ,  dies funktioniert aber nicht weil es ja defekt ist . Teufelskreis !

Du brauchst eine andere Installations cd.

Mit dieser kannst du dann ganz von neu anfangen und im Installations verlauf die defekte partition löschen.

Eine weitere Möglichkeit ist, du baust deine Festplatte aus .Schließt diese an einen anderen pc als externe an und formatierst sie. Danach kannst du wieder am pc anschließen und mit deiner cd installieren. 

Du darfst auf keinenfall die Installation unterbrechen.  Wenn du eine orginal cd hast ohne kratzer e.c.t dann wird sie schon irgendwan weiter gehen. Lass die finger von kopien .

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaMaie
04.03.2017, 15:12

Was für eine CD?

0

Was möchtest Du wissen?