Hi,

hab das selbe Probem auch. Hab minecraft LITW vor JAHREN (das war 2017) das letzte mal gespielt, bevor meine festplatte schrott ging. (Ich hatte aggressionen und hab volle kanna drauf gehauen, ups, es war alles weg.) Seit dem da die neue festplatte drin ist (ist jz auch mittlerweile 4 jährchen alt) lässt sich das spiel nicht mehr starten. hab schon öfters meinen laptop resettet, aber es will nicht klappen. Ich vermute mal dass da irgendwas im computer die MC-Registry blockiert, und der nich starten kann.

Ich erklärs mal vorsichtig: Launcher geht auf, ich drück auf Spielen, dann launcher absturz, also kp was da los ist. Ich hab es schon bei meinem freund am pc probiert, da läufts einwandfrei, auch nach neuer installation... verstehe nicht was da los ist. vermute mal auf nem neuen pc gehts wieder (Das ding was ich hab wird 7 jahre alt), also wenn mir jm helfen kann, gerne mich anschreiben, ist zwar jz nich so für die frsge hilfreich, aber GENAU DAS PROBLEM hab ich auch. *seufz*

LG

...zur Antwort

habe selbst eine zeit lang opera genutzt, bnitte lad es dir nicht runter, hab meinen pc resetten müssen (problem hab ich schon mal in einem beitrag geschrieben, wichtige pc-daten ausversehen entfernt, windows weg)

mein freund hat mir den laptop zum glück wiederhergestellt und fand 23 trojaner, darunter einige von Opera. Bitte bitte nutze das nicht. seit das weg ist, läuft mein pc stabiler

(Nebenbei nutze ich ein kühlerpad zum benutzen vom läppi und Minecraft o.Ä. Zocken, da sich der kühler sehr schnell überhitzt, hab schon mal ohne bersucht, eine stunde gehts und dann wird er heiß und ich schalte die kühlung ein.) muss zu meinem läppi noch ne frage loswerden(NEUER BEITRAG)

...zur Antwort

Also ich habe einen Acer Laptop aber mit dem habe ich schlechte Erfahrungen gemacht weil er mir nur Probleme bereitet, was ich schon mal in einem anderen Post geschildert hatte dass er mir dauernd abstürzt und eigentlich fürs Gaming ausgelegt ist, aber fast keine Spiele mehr handhaben kann. Habe ihn drei Jahre die Garantie ist runter, und jetzt fängt er ausgerechnet vor Weihnachten an zu stottern, nebenbei bemerkt hatte ich schon immer Probleme mit dem Teil das heißt von Anfang an

...zur Antwort

Also ganz ehrlich ich finde dass du nicht dick bist. 52 kilo bei 1 Meter 60 ist vielleicht ein klein wenig zu wenig aber das ist ja jedem selbst überlassen wie schwer er sein möchte. Lass dich nicht unterkriegen. Sonst rede mal mit deiner Mutter vielleicht kann die deinem Papa mal sagen was du denkst wenn er dich immer kritisiert und dich nicht zu Wort kommen lässt.

...zur Antwort
Frage zu meinem PC Acer Aspire E 17, Minecraft spielen fast nicht möglich?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (angaben unten im Text)

Ich wollte meinen pc zurücksetzen da kam die meldung zurücksetzen fehlgeschlagen. hab den PC aus Medimax 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge, und das ding in 3 Jahren Garantie schon 2 mal eingeschickt. Das erste mal weil ich das Motherboard unabsichtlich gecrasht hab mit nem faustschlag, danach ging nichts mehr, das zweite mal hat mein cousin den gebaut, das selbe mit 1000 Viren im schlepptau un d windows 10 war weg, und vor einem Monat weil sich das Teil überhitzt hat und die vom Hersteller Meinten: irreparabler Motherboard-Schaden, Kosten: ca. 350 Euro.

Hab das ding dann einem bekannten gegeben, der mir windows 10 neu aufgesetzt hatte dann ging es wieder, zwar 23 Trojaner und 5 Würmer aber er läuft "Einigermaßen"

Kann kein Minecraft mehr drauf Zocken, dauernd kommt "Out of Memory" oder der allsiets beliebte Bluescreen, und kurz davor wird mein Prozessor sauheiß. auf einer seite im netz stand dass dann mein pc nicht genug power für minecraft hat, kann mir das aber nicht erklären, da in all den jahren der technic launcher und das minecraft von der offiziellen seite wie geschmiert lief, und jetzt macht er solche zicken.

Kann mir da eventuell einer helfen? Kühlerpad ist in Planung falls ihr fragt, aber ich weiß nicht mehr weiter, eig wollte ich mir jetzt kurz vopr weihnachten keinen neuen Rechner holen :( so ein mist aber auch :/

__________________________________________________________________________________

Details zu meinem Pc Acer Aspire e 17 nvidia geforce920 m mit 2 gb ram und ne 8 gb ddrl3 memory kartte von intel mit nintel i3 2.0gHz, 3MB cache, 1 TB festplatte HDD

...zur Frage

Also ich erklär Das nochmal: ich logge mich ganz normal auf dem PC ein, kann Dokumente bearbeiten im Internet surfen und ein altes Spiel von 2005 ( Need for speed Most wanted ) ohne bzw fast ohne Probleme spielen sogar über mehrere stunden. Wenn ich in minecraft 1.12.2 oder 1.13 auf einen Server möchte bin ich vielleicht 1min 30 oder weniger drauf und mein pc zeigt bluescreen irgendwas mit Hardware failure. Hab schon probiert das minecraft nicjt über die intel graka zu starten sondern über die 2te nvidia 920M geforce graka, selbes Problem

2 min läuft es dann ruckler bsod selbe fehlermeldung Hardware failure. Im medimax die meinten mein motherboard wäre stark beschädigt. Kriege jetzt am 24 ein kühlerpad bezweifle aber das mir das was bringt da das Motherboard so gut wie "tot" von medimax beschrieben wurde mit 23 trojanern und 5 würmern. Wo ich mir nicht erkläre kann wo die her sind... wtf...

Hab es versucht bei einem Freund zu bauen der hat neu windows drauf gemacht dann lief das und mit nem coolerpad einwandfrei. Warum bei mir nich.... hilfe.

Bitte kommt mir nicht mit entstauben ich hab kp wie man das macht und traue mich gar nich an den Laptop ran hab das nie gemacht. Da hab ich 2 linke pfoten🤐 mist.

...zur Antwort

das hatte ich auch, wollte meinen pc zurücksetzen da kam die meldung. hab den PC aus Medimax 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge, und das ding in 3 Jahren Garantie schon 2 mal eingeschickt. Das erste mal weil ich das Motherboard unabsichtlich gecrasht hab mit nem faustschlag, danach ging nichts mehr, das zweite mal hat mein cousin den gabaut, das selbe mit 1000 Viren im schlepptau un d windows 10 war weg, und vor einem Monat weil sich das Teil überhitzt hat und die vom Hersteller Meinten: irreparabler Motherboard-Schaden, Kosten: ca. 350 Euro.

Hab das ding dann einem bekannten gegeben, der mir windows 10 neu aufgesetzt hatte dann ging es wieder, zwar 23 Trojaner und 5 Würmer aber er läuft "Einigermaßen"

Kann kein Minecraft mehr drauf Zocken, dauernd kommt "Out of Memory" oder der allsiets beliebte Bluescreen, und kurz davor wird mein Prozessor sauheiß

Details zu meinem Pc Acer Aspire e 17 nvidia geforce920 m mit 2 gb ram und ne 8 gb ddrl3 memory kartte von intel.

...zur Antwort

Nachtrag zu meinem kommentar: hatte gerade so eine seite, habe auf Tab schließen Also das X neben dem tab gedrückt und dann war das weg, einfach ignorieren nix anklicken und die seite wegklicken. kam auch nicht wieder. im Handy (habe das galaxy a 5 2015 version) einfach auf den reiter Tabs drücken (da steht die anzahl der offenen tabs), wählst den zu entfernenden tab mit X und dann ist das weg. im zweifelsfall seite neu laden alles schließen und convert2mp3 nochmal laden. LG

...zur Antwort

Speicher mal deine Playlist durcheinander in eine neue Playlist, also du erstellst eine liste, wählst ein video, dann ein zufälliges usw. und so hast du eine zufällige playlist erstellt.
oder deine abonennten sollen den random-filter aktivieren dann geht alles zufällig :) Liebe Grüße

...zur Antwort

habe das problem auch. alle Browser durcprobiert (Opera, Chrome, Firefox, Internet explorer) youtube geht durcheinander. aber auf dem handy ist alles in richtiger reihenfolge auch in der wiedergabe. z.b. die Gronkh-Playlist "Life in the woods Staffel 1" bei der hakt es besonders. bitte helft! Ist aber nur am laptop das probelm. 
Laptop ist Acer aspire E 17 mit IntelCore i3-5005U 2.0GHz, 3MB L3 Cache.
Nvidia Geforce 930M With 2 GB Dedicated VRAM
8GB DDR3 L Memory 1TB HDD
(abgeschrieben von Laptopaufkleber.) Hab den seit Oktober 2015/ Dezember also fast 2 Jahre. Zum Gb.tag bekommen

...zur Antwort
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

bestes spiel ever! das erste spiel, was ich cool finde. man stirbt zwar oft aber cool. leider nicht auf win 10 spielbar. eines meiner ersten spiele, das ich je am pc gezockt hab! Daumen rauf.

ansonsten askaban und halbblutprinz

feuerkelch ist die steuerung gewöhnungsbedürftig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.