Ich brauche Hilfe bei meinem Arcer Laptop.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

versuche während dem Start mal den Laptop während dem Start in die erweiterten Startoptionen zu bekommen. Dafür muss man meist einen der F Tasten drücken, oft F2 oder F8, kann aber auch anders sein.

Von dort aus hast du mehrere Optionen das System zu reparieren, zum Beispiel mit der automatischen Reparatur. Oder du kannst in dem abgesicherten Modus Daten sichern und nach der Ursache suchen.  Notfalls kannst du dort auch das Betriebssystem neu zu installieren

Falls des nicht hilft das System o mit einer Windows CD/USB-Stick neu installieren.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur Acer-explore beyond limits? Das zeichen? Und System wird nach reparatur gesucht? Das Problem habe ich auch. Habe es in meinem Fachhandel einschicken lassen (laptop acer e 17), die suchen momentan max. 3 Wochen den fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows neu Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
09.03.2017, 06:40

ist legal. entscheidend ist die korrekte lizensierung.

0

Was möchtest Du wissen?