Mein vater sagt ich bin fett?

10 Antworten

Es bleibt Dir die Möglichkeit auszuziehen. Auch als junge Erwachsene kannst Du Dich ratsuchend an das Jugendamt wenden.

Dein vateer tickt nicht merh richtieg er sollte fro sein das du nicht magersüchtieg bist! oder ist dein vater ein Anhänger von magersucht ?

Das ist ein grund das Jugednamt einzuschalten!

Du just dich nicht meis fühelndas sollte dein vater und jemand mus ihm mal klarmahcendas er nicht normal tickt ! Es wäre oeal wendas einer machtder zur famielie gehört wen das keiner macht bleibt nur das Jugendamt das ihn mal zu Besinnung bringen kann!

Wonnepoppen  21.12.2018, 14:36

Das Jugendamt hat Besseres zu tun, da schreiten die nicht ein.

herakles3000  21.12.2018, 14:42
@Wonnepoppen

Von wegen da wird jemad in die Magersucht getreiben was auch einen Kidesmisshandlung ist! Nur tun das die meisten Mädchen von sich aus um in die magersucht zu kommen! DAs jugendamt ist in änlichen fällen schon Eingeschritten da war es dan eben eher die Mutter die das verurschte nicht der Vater!

Außerdem Magersucht hat viele langzeitfolgen!

Wonnepoppen  21.12.2018, 14:44
@herakles3000

Ich sehe da nichts von Magersucht!

Er schreit sie an u. schreibt ihr vor!

Wer sagt, daß sie das machen muß?

Britta1983  21.12.2018, 15:07

Das ist, erstens noch kein Grund das Jugendamt einzuschalten und zweitens, wäre ein bisschen Rechtschreibung und Interpunktion hilfreich, dem Text zu folgen.

Also ganz ehrlich ich finde dass du nicht dick bist. 52 kilo bei 1 Meter 60 ist vielleicht ein klein wenig zu wenig aber das ist ja jedem selbst überlassen wie schwer er sein möchte. Lass dich nicht unterkriegen. Sonst rede mal mit deiner Mutter vielleicht kann die deinem Papa mal sagen was du denkst wenn er dich immer kritisiert und dich nicht zu Wort kommen lässt.

nein, fett bist du nicht und wenn du etwas abnehmen möchtest dann ist die Ernährung ausschlaggebend, nicht der Sport.

So geht's auch. Die Eltern reden dem Kind ein, es sei fett, das Kind isst weniger oder gar nichts mehr... wenn es dann statt 5 Euro pro Tag nur noch 1 Euro verfuttert, sind 120 Euro mehr da für Kneipenbesuche.