Ich fühle mich fett früher 47kg jtz 52kg?

5 Antworten

Dein Gewicht entspricht einem guten Wert für dein Alter weil du ja auch noch am wachsen bist. Mach dir kein Kopf und ernähre dich bewusst gesund also nicht oft mc burgerking oder so Zeug

Ich bin auch 1,60 und wiege 51kg aber das Gewicht ist völlig normal und wenn du jetzt wieder Sport machst dann kann es auch sein dass du durch den Muskelaufbau das Gewicht behältst. Aber wenn du dich unwohl fühlst mache einfach wieder Sport aber überlaste deinen Körper nicht und denk an deine Ernährung:)

Du bist nicht fett und hast ein völlig normales Gewicht. Wenn du dich ohne bzw. mit weniger Sport unwohl fühlst, hindert dich niemand daran, welchen zu machen. Aber abnehmen musst du ganz sicher nicht.

Dein Gewicht ist normal, wenn du dich unwohl fühlst, kannst du aber natürlich wieder Sport machen. Jeder sollte das tun, mit dem er oder sie sich wohl fühlt, solange es nicht dem eigenen Körper oder anderen Personen schadet