Wie viel wiegt ihr bei 158cm weiblich?

9 Antworten

Ich (w/19) bin 1.56 m klein und wiege (Stand Samstag) 159 Kilo.

Das ist bei der Größe natürlich "viel zu viel" und dessen bin ich mir bewusst. Wenn ich aber daran denke, wie ich mich fühle, wie ich aussehe und was mir gefällt, denke ich eher, dass sich für mich persönlich mein Wohlfühlgewicht eher bei jenseits der 200 Kilo befindet.

Gesund wäre natürlich irgendwas zwischen 43 und 60 Kilo, denke ich.

ich bin so groß und ich habe mich das letzte mal vor nem jahr oder so gewogen und habe ca 43 kg gewogen ich wiege wahrscheinlich immer noch so viel

Ich bin 1,57m und wiege 45kg. Bin nicht ganz zufrieden, da ich vor ca. 1 jahr 43kg wog. Da hab ich mich wohler gefühlt

LG Milena

Hey, bin selber 1,56 m "groß" und wiege so 47 - 48 Kg. Allerdings betreibe ich Krafttraining bzw Kampfsport, bin daher recht durchtrainiert. (Bekanntlich wiegen Muskeln mehr als Fett). Daher denke ich, ist es schwierig eine generelle Aussage zu treffen, wie viel jemand wiegen sollte.

LG, JaceZ

Hallo Valentina185, ich bin 156 cm & wiege 59 kg :) Also bin ich nicht ganz so dünn aber zufrieden. Du bist für deine Größe sehr dünn, also wäre es quatsch noch mehr abnehmen zu wollen. Liebe dich so wie du bist.

Liebe Grüße :)