51 kg viel?

8 Antworten

ich hab damals genau soviel gewogen das ist nicht viel sondern eher zu wenig! mach dir also keine sorgen!

Das ist nicht zu viel, Du kannst noch etwas zunehmen und es passt immer noch.

Ich bin 1,70 gross und wiege 60kg denke nicht das 51 viel ist, find ich dünn, bin Mädchen

Wenn irgend nem Knochenfetischisten 51 Kilo zu schwer sind, schneidest du dir dann ein Bein ab, um leichter zu sein? 🤔

Schalt doch mal den Kopf ein.

Es ist völlig hupe, ob irgend ein dahergelaufener Vollpfosten meint, dein Gewicht beurteilen zu müssen. DU musst gesund und mit dir und deinem Körper im Reinen sein.

Wenn dir Jungs jetzt schreiben würden, dass sie eher auf Klappergestelle mit höchstens 40 Kilo stehen, würdest du dich dann tatsächlich runterhungern?

Du tust mir leid, dass du das vom Geschmack einiger Jungs abhängig machst!