wiege ich zu viel für meinen Freund?

5 Antworten

Hi.

Nee, Du bist nicht zu schwer. Ich bin selber n eher dünnarmiger Mensch, der auch fast nur Beinsport macht, und ich kann meine Freundin ganz locker tragen. Mache ich auch oft und gern (kurze Strecke). Und die ist n Stück größer und n bisschen schwerer als Du. Wenn sie oben liegt muss sie sich gar nicht stützen und ich hatte sie auch schon mal n halbes Konzert lang auf den Schultern. Und Schoß ist gar kein Problem. Da kann auch ich auf dem Ihren sitzen und ich hab fast das Doppelte von Dir.

Das ist das Gefühl, dass viele Frauen haben. Er wird es dir schon sagen, wenn es für ihn unangenehm ist, mach dir keine Sorgen.

Du hast unteres Normalgewicht, du hast keinen Grund dich dick zu fühlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Du bist an der Grenze zum Untergewicht.

Du kannst nicht zu schwer für ihn sein.

Dann solltest du deinem Freund das glauben :)