Ist es komisch das meine Freundin ( wir sind nur Freunde) oft ihr Kopf auf meinen Schoß oder Bauch legt?

5 Antworten

Komisch oder nicht ist doch vollkommen egal. Wichtig ist, ob es für Dich angenehm oder unangenehm ist. Alles andere spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Naja, also es bedeutet ja wahrscheinlich, dass sie sich bei dir wohlfühlt. Das kann sowohl freundschaftlich, als auch als Anmache gemeint sein. Bist du dir sicher, dass sie dich ihrerseits auch nur als Freund sieht? Ansonsten mach dir da keinen Kopf.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ich würds feiern
Wenn sie hübsch und sympathisch würde ich da sogar mehr als eine einfache Freundschaft erwarten
Es sollte dich nicht stören lol

Hä völlig normal würde das auch machen. Vielleicht hat sie Gefühle gegen dich und sie will das zeigen. 💀💀

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das nicht komisch. Mache ich bei meinem festen Freund auch.

Noname91112
Fragesteller

Wir sind aber nur befreundet

TubaClown  04.02.2022, 18:40
@Noname91112

Vieleicht will sie mehr , hast du sie mal gefragt ?

Aber ich finde es auch nicht komisch.

Noone3141592  04.02.2022, 18:41
@Noname91112

Ich weiß. Aber das macht es doch nicht komisch. Körperkontakt ist in einer engen Freundschaft nichts ungewöhnliches.

Ich wollte damit vor allem auch ausdrücken, dass es nicht seltsam ist, weil du sagtest es sei sonst andersherum.

Noone3141592  04.02.2022, 18:42
@transatlantik93

Soll ja auch Mädchen geben, die einfach so gerne Körperkontakt haben... aber was weiß ich schon.