Wäre es euch unangenehm auf dem Schoß eurer besten Freundin einzuschlafen?

5 Antworten

Meistens kann man nicht einschlafen wenn man sich unwohl/nicht sicher fühlt. In dem Fall müsste man der anderen Person Vertrauen und sich bei ihnen wohl behütet fühlen. Müsste dementsprechend auch ein angenehmes Gefühl geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein fände ich sogar absolut angenehm

Warum? Ich würde es wohl eher als angenehm empfinden. Die Frage ist allerdings, ob es sich dabei dann vielleicht potenziell um mehr handelt als "nur" eine beste Freundin.

ich fänds mega süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

kommt drauf an wenn es da ein gestank gibt schon sonst nicht