Warum betten Männer/Jungs gerne ihren Kopf auf den Brüsten ihrer Freundin?

8 Antworten

das ist reine Nostalgie, weil sie damals, mit ein, zwei Jahren, von Mama immer was zu trinken kriegten, kostenlos  :D

Naja es ist irgendwie ein süßer Moment der Zweisamkeit.Natürlich aber nur wenn die Frau das anbietet und sie es nicht stört.Und ja es ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl für einen Typen,ich kanns nicht erklären aber es ist einfach so.Außerdem find ich es süß dass man dann den schneller werdenden Herzschlag hört wenn es ihr gefällt. :P

  • Sie sind angenehm warm, weich, anschmiegsam und kuschelig
  • Sie hören/spüren den Herzschlag der Liebsten
  • Sie lieben die Nähe dieser "Körperteile instinktiv" - die ihren ersten Hunger auf Erden stillten!
Unentwegte  23.07.2017, 14:08

Das hast jetzt aber wirklich schön gesagt, :)

Bietet sich so an ist schön weich und bequem

laut Studien wirkt die weibliche Brust für den Mann entspannend und lösen im Gehirn Glückshormone wie Dopamin und Serotonin aus.