Jungs, was gefällt euch an Brüsten?

11 Antworten

Je nach Körpergröße/Form der Frau und dem optischen Verhältnis zu ihreren Brüsten, finde ich sie als Sexsymbol, machen mich an," spiele" gern mit ihnen,beziehe sie beim Sex mit ein

Kein Mädchen kann sich bei der Geburt aussuchen,wie ihre Brüste nach der Pubertät aussehen sollen. Sie muss sich damit abfinden, ob sie groß oder kleiner werden.So is die Natur. Optisch fällt bei einem kleinen Mädchen schon auf,wenn sie mit 12 schon sehr große oder so hat. Genauso wirken bei einer 18 jährigen 75A oder C anders als bei einer, die 1,50 groß ist. Jungen sehen die Größe der Brüste auc h anders als Mädchen. An alle, die nicht zufrieden sind, nehmt es so hin und gut.

sunnysummer2020  07.06.2020, 18:54

ich meinte natürlich eine 18 jährige,die 1,80 groß ist.

Jeder mag es anders...

Ich mag wenn die Brüste etwas hängen und rund sind gröse C & D finde ich schön.

Nicht zu gross, müssen zum Körper passen. KEIN Silikon!

  • Schöne Form
  • Einfach ein weibliches Merkmal
  • Der Mann hat was zum anpacken

So ganz genau kann man es nicht sagen. Ist so wie wenn man fragt "warum ist es deine Lieblingsfarbe?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie