Du bist nicht du wenn du nicht getrunken hast hahaha macht euch ein schönen Abend mit Alk und dann kommt das schon von alleine.... oder du wartest bist du wirklich sicher bist das du bereit dafür bist.

Männer können warten... so ist es halt

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht !!!

Es gibt viele Menschen auf der Welt die nicht genau so denken wie du...

Es kommt auf die Interessen an von jeweiligen Personen und was die Personen so für Erfahrungen gemacht haben.

Deswegen kannst du nicht sagen das die Person so gedacht hat wie du es dir vorstellt oder wie deine Meinung dazu steht!

Du kannst es bloß dann erfahren wenn du mit ihr oder mit ihm zusammen Seite und du der jenige bist der die Schritte macht daraus kannst du dann sehen was für eine Person das ist und wie du weiter vorgehen kannst.

...zur Antwort

Kommt auf dein Fahrrad am wenn das eine alte Büchse ist wo die Felgen noch silber sind dann würden die eventuell beschädigt.

Schau einfach ob die schpeichel noch Spannung haben wenn manche nicht Spannung haben dann musst du sie etwas zu ziehen und die die zu fest sind entspannen

...zur Antwort

Das Problem ist das die meisten Menschen

Dir ins Gesicht lächeln aber hinter Rücken sagen schlechte Sachen.

Was ich damit sagen möchte ist, das die Menschen viel zu große Angst haben verletzt zu werden oder jemanden zu verletzen

So werden halt Menschen in Deutschland erzogen...

Das zweite Problem ist die meisten Menschen achten mehr auf das aussehen und nicht auf das Charakter so kommt es zu Situationen wo der Sex oder andere Dinge bevorzugt werden und später merkt man das es doch nicht so schön ist mit der Person obwohl Sex stimmt....

Versuche es doch mal mit einem anderen Typen vllt klappt es dann.

...zur Antwort
Ja

Natürlich kannst du ihr es erlauben.

In einer bdziehung soll überhaupt garnicht sowas geben erlauben....

Wenn du jemanden etwas verbitest dann lässt du es blos in lenge ziehen

Aber wenn du alle mörgklickeiten offen lässt dann wird es sich schnell zeigen lassen ob die auch eine echte freunidn ist ;)

...zur Antwort

Nein du bist gesund

...zur Antwort

Guten morgen

Es ist bloß eine Erkältung

Versuch so lange es geht schön im bett zu bleiben sollen alle dich einfach als Königin behandeln oder König...

Wenn du sehr starke Knochen schmerzen hast und Haut dann kannst du ruhig mal ibuprofen 800 nehmen oder 2x 600 dann bist du für paar Std beruhigt von schmerzen

Gute Besserung

...zur Antwort

Hey hab 7 Jahre Muaythai gemacht

Bei uns hieß es such geh an deine Grenze jetzt hab ich genau wie du leiste Probleme und zwischen den Beinen links hab ich schmerzen wenn ich was anstrengendes mache. Das ist halt ein Problem wo mit man klar kommen muss

Jetzt musst du auf jeden Fall eine lange Zeit Pause machen und dann immer drauf achten aufgewärmt zu sein und gut gedehnt.

...zur Antwort

Ich kann dir eins Sagen

Zbs

Dein Leben beginnt

1................................bis 86 Jahre

Dein Körper ist gesund zu 100%

Durch die Drogen verliert Dein Körper stärke in (allem) das heißt! Wenn du mit 26 Jahren Kiffer kicks bekommst dann hättest du die erst mit 40 oder garnicht bekommen Die ganzen Symptome die kommen könnten in deinen 86 Jahren werden alle viel früher kommen und das bedeutet das du vllt noch 80 oder wenn du Glück hast 86 jahre wirst aber mit ganz vielen Schmerzen und Erkrankungen!!! Also bitte Finger weg von dem (scheiß)

Leben ohne Drogen ist viel geiler Glaub mir :) ab und zu Alkohol geht klar

...zur Antwort

Dir sind viele schlimme Dinge vorgefallen was dich jetzt so geprägt hat zu sein Gefühl los.

Was alles dazu führen kann ist

Schule,Mobbing,Mädchen,Polizei,Familie Probleme,Freunde",Arbeit,Beziehungen,

Du hast bestimmt Freude am Leben verloren deswegen bist du so

Versuch langsam anzufangen etwas zu machen joggen dann bich lessen usw

Setze dir Ziele dann wirst du manchmal Merken langsam das es klappt und du wieder lächeln kannst

Wünsche dir alles gute

LG vibe777

...zur Antwort

Tut mir leid Nichts gegen dich aber

Deutschland macht die Bevölkerung sooo dumm!!!!

Tiere wie Zbs Katzen Hunde usw sind keine Haustiere!!!!! Sie werden dazu erzogen so zu sein oder eich denken lasen das sie welche sind!!!! Katzen oder Hunde sind alles fresser nicht wortwörtlich nehmen natürlich essen die keine Schokolade oder etwas in der Art was die Menschen produzieren aber die essen alles was die draußen finden.

(Das man für Tiere steuern zahlen muss ist lächerlich)

...zur Antwort

Ist abzocke !!!

Ignorieren ist die beste Methode

Wenn die nicht bei dir Geld abziehen dann bei jemanden anderen.

LG vibe777

...zur Antwort