Sie schmeckt widerlich?

11 Antworten

wenn du es nicht willst musst du es auch nicht machen.

Du kannst ganz normal mit ihr darüber reden.

Auf den Geruch und Geschmack gibt es viele Einflussfaktoren, z.B. Ernährung, Tabak-/Alkoholkonsum, Stress oder auch Infektionen. Vielleicht geht ihr mal vor dem Oralsex zusammen duschen und dann kannst du testen, ob es danach besser ist. Falls sie raucht oder Alkohol trinkt, kann es auch daran liegen. Normalerweise schmecken Personen mit Vagina eher neutral oder etwas salzig, falls der Geschmack und Geruch gänzlich davon abweicht, könnte es auch an einer bakteriellen Infektion oder einer Pilzerkrankung liegen, das geht ganz schnell und kann jedem passieren, wenn der pH-Wert durch etwas durcheinander gebracht wird, z.B. nicht atmungsaktive Unterwäsche oder auch Sex. Falls dem so ist, sollte sie mal zur Frauenärztin oder zum Frauenarzt gehen. Die kennen sich damit aus. Sprich sie am besten vorsichtig darauf an.


Tbone2334  18.01.2021, 18:01

"Personen mit Vagina"😂

elgecko  18.01.2021, 18:02
@Tbone2334

Nicht jede Frau hat eine Vagina und nicht jede Person mit Vagina ist eine Frau. :)

Tbone2334  18.01.2021, 18:08
@elgecko

Ich habe ja absolut nichts gegen transgender ppl und andere andersorientierte Menschen.

Aber wenn man sich über die Biologie des Menschen unterhält wie wir hier finde ich schon das man sich auf 2 Geschlechter einigen sollte denn bis auf ein paar Ausnahmen bei denen kein Geschlecht eindeutig festgestellt werden konnte bei der Geburt, gibt es nunmal aus biologischer Sicht nur 2 Geschlechter Mann und Frau.

Der Mann hat einen Penis und die Frau eine Vagina. Mit dem einem oder dem anderen ist jeder zur Welt gekommen vollkommen egal wie diese Person sich dann in ihren Körper fühlt oder als was diese sich identifiziert.

elgecko  18.01.2021, 18:13
@Tbone2334

Das ist nicht korrekt. Es gibt schon allein durch das Vorhandensein intergeschlechtlicher Menschen, die eben nicht XX oder XY Chromosomenvariationen haben, sondern z.B. nur ein X Chromosomen (Turner-Syndrom) oder XXY Chromosomen haben. Auch gibt es Menschen, die beide Geschlechtsmerkmale aufweisen, z.B. sowohl eine Vulva als auch Testikel haben. Damit gibt es schon rein aus biologischer Sicht nicht nur zwei Geschlechter.

Tbone2334  18.01.2021, 18:21
@elgecko

Das war genau der Fall den ich angesprochen habe. Du bist nur weiter ins Detail gegangen als ich. Das sind aber davon abgesehen auch Ausnahmen und sollten auch als solche behandelt werden.

Wenn man in solch simplen Gesprächen jede Möglichkeit jede mögliche Erkrankung und jede mögliche sexuelle Orientierung mit einbeziehen würde, würden wir hier Seitenlange Texte schreiben und wofür?

Betroffene sind meist selbst nicht so dünnhäutig, es geht ihnen nicht darum überall namentlich genannt zu werden sondern ganz normal behandelt zu werden und das werde ich auch tun.

Ich finde es verwerflicher meine Ausdrucksweise aufgrund einer Randgruppe zu ändern weil die ja "anders" sind und sich vielleicht in irgendeiner Form angefeindet fühlen KÖNNTEN. Ich behandle alle Menschen gleich und habe auch kein Problem ein bärtigen 2 Meter großen Menschen Frau Müller zu nennen, wenn er/sie das wünscht aber Umschreibungen wie "Personen mit Vagina," finde ich einfach nur lächerlich...

elgecko  18.01.2021, 18:28
@Tbone2334

Was du geschrieben hast, war, dass du nichts gegen transgender Personen hast, das ist nicht dasselbe wie das was ich beschreibe. Die Antidiskriminierungsstelle geht von bis zu 120.000 Menschen in Deutschland aus und die Intersex Society of North America (ISNA) geht von einem Vorkommen von ca. 1 zu 1000 aus, das heißt mindestens jedes 1000. Neugeborene kann keiner der "Normkategorien" "männlich" und "weiblich" zugeordnet werden. Ich weiß nicht, inwieweit das für dich als vernachlässigbar gilt.
Ich fand jetzt nicht, dass ich seitenlange Texte geschrieben habe, als ich einfach "Personen mit Vagina" geschrieben habe, viel länger als "Frauen" ist es nicht, dafür zutreffender und inklusiver. Der einzige Punkt an dem ich anfangen musste, lange Texte zu schreiben, war als du falsche Tatsachen in die Diskussion gebracht hast. Wenn du alle Menschen gleich behandelst, ist es dann so schwer, sie auch gleich zu benennen und einzuschließen?
Ich verstehe nicht, wie man sich von Inklusivität und faktisch richtigen Bezeichnungen so angegriffen fühlen kann.

Tbone2334  18.01.2021, 19:02
@elgecko

Ich fühle mich nicht angegriffen ich diskutiere einfach gerne gerade über solche Themen.

Das mit den Fallzahlen, da muss ich sagen bin ich garnicht so im bilde gewesen danke für die Aufklärung das ist natürlich was anderes.

Ich finde es ein wenig schade das du bei einem einfachen Meinungsaustausch bereits davon ausgehst ich fühl mich hier beleidigt.

In meinen Augen trotz dem ein nettes Gespräch und ich hab mal wieder was gelernt ich wünsch dir nen schönen Abend noch!

elgecko  18.01.2021, 20:11
@Tbone2334

Ich gehe davon aus, da du meine Bezeichnung als lächerlich betitelt hast, das ist für mich keine sachliche Reaktion.
Freut mich, dass du etwas daraus mitnehmen kannst. Dir auch noch einen schönen Abend!

JimRim  24.12.2022, 10:02
@elgecko

Untersexuell ist eine Fehlbildung, non-binary gibt es nicht und Turner Syndrom ist ein SYNDROM wie du es selbst geschrieben hast, oder gehst du zu jemanden mit Down Syndrom und sagst er wäre Asiate weil er aussieht wie einer??

JimRim  24.12.2022, 10:05
@JimRim

Inter* und die einzige Beweislage der LGBTQ dass es non-binary gibt sind Ihre Gefühle und dass sie so und so aussehen wollen, die Wissenschaft ist Transphob, als nächstes kommen die wahrscheinlich damit an dass jeder präsident auf der Welt queer sein muss um sie zu präsentieren, so durchgeknallt sind die (bin selber Gay aber meine Existenz ist bewiesen)

gustgustavson 
Beitragsersteller
 18.01.2021, 18:00

ok rauchen tut sie nicht nur etwas alkohol manchmal ja

elgecko  18.01.2021, 18:01
@gustgustavson

Da reagiert jede*r unterschiedlich stark, daran könnte es auch liegen. Und Ernährung ist auch ein großes Thema.

Ist das denn auch so, wenn sie komplett frisch geduscht ist? Wenn ja sollte sie mal zum Arzt, wenn sich das plötzlich verändert hat oder wirklich stark riecht. Wenn nicht ist doch gut, dann macht ihr das eben nur nach dem Duschen. Und sie sollte sich untenrum nur mit Wasser ohne duschgel waschen!


gustgustavson 
Beitragsersteller
 18.01.2021, 18:45

ich zwinge sie die dusche zu meiden deswegen weiß ich es nicht aber können wir ja mal probieren danke für den tipp

ml4539  18.01.2021, 18:53
@gustgustavson

Wie? Du zwingt sie nicht zu duschen?? Warum denn dieses?? Duscht sie überhaupt nicht oder wie darf man das verstehen?

gustgustavson 
Beitragsersteller
 18.01.2021, 18:55
@ml4539

naja 1 mal die woche schon mehr aber auch nicht weil duschen absolut nicht gut für die haut ist

anonym0507  18.01.2021, 21:26
@gustgustavson

Was ein Blödsinn. Wasser schadet der haut überhaupt nicht. Jeden 2. Tag sollte sie schon mindestens duschen... Muss ja nicht immer mit Duschgel sein. Aber auch Haare waschen wäre gut alle 2-3 Tage.

Nicht jede Frau schmeckt gleich und manche Männer mögen das überhaupt nicht.

Kleiner Tipp bevor du jemanden fragst: Willst du nicht mal duschen gehen? Frag ob ihr davor zusammen duschen könnt.

Auch wenn es nicht an Hygiene liegt kann eine Dusche da helfen.

Pflegt sich sich denn regelmäßig und ordentlich?

Naja du musst es halt einfach ansprechen, aber bitte nicht mit den Worten „widerlich“, sag einfach das du das nicht machen möchtest, dann sollte es aber vollkommen okay sein wenn sie auch kein Oralsex mehr bei dir machen möchte.

Und vergiss nicht ein Mann also du hast untenrum auch Gerüche und Geschmecker, gerade Sperma schmeckt auch überhaupt nicht gut.


gustgustavson 
Beitragsersteller
 18.01.2021, 18:10

naja sie mag den geschmack von meinem penis aber ich halt nicht von ihrer vagina. aber es ist irgendwie unangenehm sie darauf anzusprechen

Lady41  18.01.2021, 18:11
@gustgustavson

Das gehört zu Sex und einer Beziehung dazu.

Vielleicht hat sie aber auch was und deshalb ist es so, wie andere geschrieben haben.