Warum schmeckt das so widerlich?

3 Antworten

Finde jeder Shake schmeckt irgendwie unangenehm, aber was ich oft mache ist einfach mit Hafermilch zusammen mischen und dann schmeckt es schon sehr gut, oder mache oft ein Kaffee mix mit Proteinpulver dann schmeckt man auch mehr Kaffee. Proteinpulver kann man auch gut mit Dingen zusammenmixen und auch in Kuchen etc. mitreinmischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Akne/Krankheiten bekämpft, sowie meinen Traumkörper bekommen

Ist eben Molke. Wenn man mit ohne Geschmack nimmt würde ich eher Milchprotein oder Reisprotein nehmen, da wird der Eigengeschmack meist angenehmer empfunden.