Hallo. Pures Eiweiß kannst du mit Zucker, etwas Kakao oder Haferflocken mischen. Am schnellsten ist Eiweiß mit Zucker zu Eischnee schlagen und dann auslöffeln.

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich kannst du das einfach so essen, dann ist es aber vermutlich sehr trocken und nicht besonders angenehm. Wie auf der Seite beschrieben, sollte es mit Wasser vermischt werden.
Viele Grüße,
Valentin

Das wird mit Wasser gemischt als Shake. Kannst es aber auch ins Müsli machen oder zum Backen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung