Der Übliche Blödsinn halt gibt es denn nichts was ihr euch mal fragen wollt?

Stehst du auf einen Jungen?

Hast du schonmal jemanden geküsst?

Sowas halt und Aufgaben... keine Ahnung irgendwas lustiges das für den jenigen der es machen muss peinlich ist.

Seit mal nicht so unkreativ...

...zur Antwort

Das gesunde Essen sollte immer da sein, so das es einfacher ist sich mit dir gesund zu ernähren und er die extra Meile gehen muss für was ungesundes.

Einfach gesund für ihn Kochen, irgendwas das ihm auch schmeckt. Schneid ihm mal ein bisschen Obst und Gemüse und stell es ihm vor die Nase, glaub mir das isst er dann auch. Leichter als aufzustehen und sich selbst was zu holen.

Irgendwann merkt er das ihm das gut tut, der Körper gewöhnt sich an das gesunde Essen und verlangt es dann irgendwann auch.

...zur Antwort

Nervosität vielleicht? Darüber mal nachgedacht? Was ist daran eigentlich nochmal peinlich?

Abgesehen von ungepflegtheit finde ich da nichts peinlich dran...

Peinlicj fände ich es wenn die rumbrüllen, die Kellner anpöbeln auf den Boden spucken sich auf den Tisch übergeben, total besaufen bis ich sie nach Hause bringen muss, der Ex auftaucht, solche sachen wären mir peinlich aber naja... Jedem das seine.

...zur Antwort

Ja das ist normal in dem Alter ich bin 21 und hab manche Tage dabei wo ich locker 5 - 6 mal könnte. Wenn dein Feund nicht mag nimm das Problem halt selbst in die Hand.

...zur Antwort

Du isst wohl sehr gesund . Das ist gut, wenn du aber zunehmen willst darfst du ruhig auch mal Pizza/Burger/Bacon was auch immer dir schmeckt essen.

Etwas sehr Kcal haltiges. Vielleicht auch mal eine Flasche Limonade und ne Schüssel Chips oder Schokolade.

Selbst Bodybuilder greifen mal zu etwas ungesundem in der Massephase und gehen auch mal zu Mcdonalds weil es einfach schwer ist 3000Kcal in gesunden Produkten zu sich zu nehmen.

Ein Stück Schokolade, ne Cola oder ein Cheeseburger bieten deutlich mehr Kcal auf kleinem Volumen, schmecken für die meisten gut und wenn du dich davon abgesehen ausgewogen ernährst ist das auch kein Problem für die Gesundheit.

...zur Antwort

Ich glaub nicht das ihn das besonders stört... Wenn dann würde es ihm gefallen. Die meisten Menschen sehnen sich nach einer Familiären Umgebung, vorallem wenn diese Zuhause nicht mehr so verhanden ist.

Ggf frag ihn halt mal... Man darf auch mal miteinander reden...

...zur Antwort

Das auf dem zweiten Bild sind nicht mal Falten... und die Falten in der Handfläche sind normal die haben auch Kinder... wenn wir die nicht hätten würde uns alles aus der Hand rutschen.

Aus dem gleichen Grund haben wir übrigens auch Fingerabdrücke.

...zur Antwort

Das mit den langweiligen Frauen ist so ein Problem... Genauso wie wir Männer ständig nur vögeln essen schlafen und uns prügeln wollen. Warte nicht alles davon trifft auf dich zu?

Weil wir alle verschieden sind und es gibt auch sehr spannende und interessante Frauen...

Das Aussehen erweckt interesse aber der Charakter sorgt dafür das du bei ihr bleiben willst.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie hoch die dosiert sind. wieviel man davon nehmen darf muss dir der Arzt sagen.

Es kommt auf die Dosis und den Zeitraum an. Du kannst z.B auch 6 Tabletten ibuprofen auf einmal nehmen ohne Probleme. 6x 200mg wären dann 1200mg eine echt hohe Dosis aber noch im Rahmen.

...zur Antwort

Geht's noch? Ist vielleicht das beste wenn du die Eifersüchtige los wirst. Du kannst mit jedem befreundet sein mit dem du willst wenn sie damit aus Eifersucht oder Kontrollsucht damit ein Problem hat dann lass sie gehen.

Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung und gute Freunde findet man nicht so leicht...

...zur Antwort

Ich bin 18 und meine Brust ist noch nie gewachsen?

Hey,

ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten.
Ich bin 18 Jahre alt und meine Brust ist immer noch so klein, wie als ich 12 Jahre war.

Ich habe schon seit ca. 3 Jahren leichte Komplexe, weil ich mich echt frage, woran es liegen kann.
Meine Mutter, Omas, Tanten, Uroma, einfach jede Frau in meiner Familie hat eine schöne große Oberweite. Eigentlich müsste es ja auch gewissermaßen vererbbar sein, oder?

Jedes Mädchen aus meiner Klasse hat eine schöne große Oberweite. Ich komme mir da vor wie ein kleines Baby.

Bei mir ist auch das Problem, dass meine Brust zum Beispiel während meiner Periode nicht wächst.
Meine Freundin hatte immer bei ihrer Periode einen Schmerz in der Brust, weil sie dort in der Zeit größer wurden und die Haut gestrafft wurde.
Allerdings habe ich fast nie schmerzen in der Brust. Nur ganz selten und dann ist es auch nicht so viel.

Meine Pille nehme ich seitdem ich 12 Jahre alt bin, weil ich meine Periode mit 11 bekam und meine Gebärmutter dort schon ausgewachsen war.

Ich habe schon jegliche Sachen gegoogelt. Allerdings steht da immer, dass die Brust nur bis zum Alter von 17/18 wächst. Ansonsten halt bei einer Schwangerschaft oder bei einer Gewichtszunahme.
Ich möchte aber nicht warten bis ich vielleicht eines Tages schwanger bin🥺

Für manche ist das Thema Brust vielleicht nicht so bedeutsam, allerdings fühle ich mich persönlich sehr unwohl und nicht weiblich genug. Ich schäme mich schöne Oberteil mit hübschen Ausschnitt anzuziehen, weil man dort einfach nichts sieht, außer ich ziehe einen zu großen BH an...

Ich möchte auch nicht nur große Brüste für einen Mann haben, sondern auch für mich und mein Wohlbefinden.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann... ich mache mir echt Gedanken, ob und wann ich eine Oberweite bekomme (ich müsste 70A haben).

LG & danke im Voraus!🙏🏼

...zur Frage

Naja da kann man nicht viel machen leider... Manche Frauen haben große andere kleine und manche sehr kleine Brüste.

Ich würde dir gerne sagen ja aber darauf kommt es nicht an aber du scheinst dir trotzdem mehr zu wünschen was ich verstehen kann.

Solltest du dich wirklich so unwohl in deinem Körper fühlen kann man drüber nachdenken die Brüste vergrößern zu lassen...

Da ist nichts dabei besonders wenn du wirklich kleine Brüste hast werden dir dabei auch Ärzte helfen... es kostet halt nicht wenig Geld. Musst du abwiegen ob es das Wert ist. Warte aber am besten bist du 20-21 bist wenn möglich.

...zur Antwort

Weil der Orgasmus intensiver ist als mit der Hand. Besonders sehr enges Spielzeug empfinden einige als zu intensiv.

Du verkrampft beim Orgasmus, eine Reaktion die ganz normal ist je stärker du kommst des du stärker krampfst du.

Wenn du ganz schnell kurz nach dem Orgasmus weiter machst könntest du das stechen im Bauch auch bemerken, aber versicht kann unangenehm werden.

...zur Antwort

Squats und andere Übungen für Po und Beine können helfen.

Wichtig ist abnehmen durch Sport! Dein Ziel sollte es nicht sein Kilos zu verlieren sondern Fett loszuwerden und in Muskelmasse zu verwandeln, der Rest kommt von allein.

Hunger dich nicht runter! Gant im Gegenteil iss weiterhin gut und viel, nur ausgewogen ubd Gesund.

Ernährung ist ein wichtiger Aspekt von Sport und wenn du besser aussehen willst ist nur Sport die richtige Lösung.

...zur Antwort

Man kann auch zu viel in Dinge reininterpretieren. Er hat nur danke haha gesagt wo ist jetzt das Problem?

Manche hätten vlt. "Danke ^^" oder "Danke😁" geantwortet er hat halt haha dazugeschrieben.

Vielleicht war er überrascht das du dich erinnerst, oder er hat einfach nur Danke haha geschrieben.

Ich schreibe aich manchmal haha oder ein emoji ohne hintergedanke, lockert das ganze halt auf und ist mehr als nur 1 Wort.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich verschrieben vielleicht nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Sei froh über die Note und mach weiter so!

...zur Antwort

Wenn du sonst keine Probleme wie z.B Errektionsstörungen hast brauchst du dir keine Sorgen machen.

Es gibt Männer die sehr ausgeprägte Adern haben auch da unten. Das ist was normales und kommt vorallem zum Vorschein wenn viel Blut im Penis ist, sprich wenn du erregt bist.

...zur Antwort

Du bist 19 Jahre alt, du kannst auch mal eigene Entscheidung treffen....

Wenn die sich so anstellen sagst du den du übernachtest bei einer Freundin und Punkt.

Das haben die dir überhaupt nicht zu verbieten.

...zur Antwort

Ja man kann trotzdem unglücklich sein. Eine gute Freundin von mir hat mehrer Jahre extrem auf sich geachtet, Sport, bewusste Ernährung, sie hat sogar gänzlich auf Zucker verzichtet.

Physisch sagte sie hat sie sich Klasse gefühlt, war aber in ihrem Leben trotzdem unglücklich.

Man muss seine Balance im Leben finden, die Balance zwischen Genuss und gesunder Ernährung. Zwischen Karriere und Privatleben da hat jeder ein anderes Ding.

Es gibt Leute dir arbeiten 50-60h die Woche und sind damit rundum glücklich, anderen sind ihre 40 schon zuviel.

Manche wollen Familie andere nicht. Es gibt kein Zaubertrick um glücklich zu sein, du musst deinen Weg finden und was dich glücklich macht.

...zur Antwort