Würdet ihr das für euren Freund oder Freundin tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

10 Antworten

nein

Wenn es ein rein freundschaftliches Verhältnis mit der anderen Person ist, muss mein Freund das akzeptieren und lernen, mir zu vertrauen. Er kann den Freund dann auch gerne kennen lernen und sehen, dass er sich da keine Sorgen machen muss und wir nur freundschaftlich miteinander umgehen.

nein

Auf keinen Fall! Die Eifersucht ist allein sein Problem und wenn er dir nicht vertraut macht die Beziehung keinen Sinn.

nein

Wenn die Eifersucht so ausufert das ich nicht mehr mit Freunden reden darf hat diese Beziehung keine Zukunft.

Ich will eine Beziehung auf Augenhöhe und keine Fußfessel mit rundum Überwachung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
nein

denn endweder vertraut mir mein Part oder nicht, wenn nicht ist es auch nicht der Richtige für mich.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
nein

wenn du angst hast das der Partner fremd geht macht das verbieten eigtl alles nur noch schlimmer! einfach klare regeln setzt. Wird eine Grenze überschritten ist halt ende gelände

Was möchtest Du wissen?