Nasenatmung weniger luft?

3 Antworten

Nasenatmung kann trainiert werden, probier einfach im laufe des Tages öfters durch deine Nase zu atmen und nach ein paar Wochen fällt dir das ganze schon leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emtweder deine Nase ist einfach verstopft, oder du hast eine Nasenwandverkrümung.

Das kann in einer kleinen routinemäßigen Operation behoben werden.

Wenn das Problem länger als 14 Tage anhält solltest du mal zum Arzt gehen.

ich bin als ich klein war auf die nase gefallen und hab da ein kleinen buckel liegts vileleicht daran?

0
@jojo200301

Möglich ja, lass das mal von einem Arzt abklären wenn das Problem bestehen bleibt.

0

Bei eines meiner Kinder hat sich eine Hausstauballergie herausgestellt. Wir haben die Bettwäsche geändert und Microfaser eingesetzt. Seit dem ist ihre Nase im Bett frei. Ist bei Dir vielleicht auch so.

Was möchtest Du wissen?