Wie findet ihr ihn, attraktiver Typ?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Philosophie und Gesellschaft)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Philosophie und Gesellschaft)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nicht 84%
hot 16%

16 Antworten

Hübsch : ja.

Attraktiv : nein.

Nein, mein Typ ist das nicht. Er sieht für mich ziemlich homosexuell aus, und ich stehe generell nicht auf Leute die viel Schminke nutzen, auch wenn ich es an sich nicht schlimm finde

(Dieser Kommentar soll BLOß NICHT homophob wirken!!!)

das ist doch dieselbe person auf beiden bildern...nope...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lebenserfahrung und eigene sichtweisen...
nicht

Ich bin eine hetero Frau und in meinen Augen sind geschminkte Männer nicht attraktiv

nicht

Ich finde es gut, dass du Typ sagst, denn ein Mann ist das auf jeden Fall nicht. Der sieht aus wie ne Frau.

Nicht einmal das richtig, auf dem zweiten Bild der Unterkiefer ist mal so gar nicht weiblich.

Aber durch die schminke und Filter kann man eh nichts erkennen.

0
@CuzImMeowkeks

Auch true, hast sogar eher Recht, Google den mal ohne Schminke, dann siehst du seine wahre "Schönheit" 😂👍

0
@2pacBiggie70

Um ehrlich zu sein finde ich ihn so sogar ganz okay, definitiv besser ohne schminke.

Aber ganz im Ernst, würde mein Kind so wie auf den Bildern umherlaufen dürfte es schon längst ausziehen.

0
@CuzImMeowkeks

Eiskalt, aber verständlich. Du kannst ja ruhig schwul sein, aber sei keine Tunte, sei einfach nur schwul und der Rest bleibt gleich.

0

Was möchtest Du wissen?