Ist es eklig jemanden zu lecken?

11 Antworten

Wenn Du Dir wegen Geschmack und evtl. "Ekel" Sorgen machst kannst Du ein sogenanntes "Lecktuch" benutzen . Das ist ein steriles und hauchdünnes Latextuch , welches genau für diesen Zweck entwickelt wurde. Sollte in der Apotheke erhältlich sein. Alternativ kannst du auch ein normales Kondom nehmen und längs aufschneiden und auseinander falten - dadurch erhälst Du im Prinzip dasselbe wie ein Lecktuch. Ein weiterer Vorteil hierbei ist die Hygiene - die Lecktücher schützen natürlich vor Erregern. Generell hängt der Geschmack bei "hautkontakt" auch davon ab, wann der /die Patner/in zuletzt geduscht hat und ob übermäsig Seife oder so verwendet wurde. Zuviel "Reinlichkeit" (also Seife,Shampoo,Duschgel in rauen Mengen) sind schlecht für den PH Wert der Haut an betreffender Stelle. Es ist zwar sauber aber übertrieben sauber lässt dennoch unerwünschten Geschmack auftreten XD weiß nicht wie ich das beschreiben soll...aber ich glaube das kann man sich denken.

Ansonsten bleibt Dir nur : ausprobieren ! Ich empfand es anfangs auch erstmal hehe ungewohnt .. aber mochte es schnell sehr gern (also das selber lecken)

Viel Spaß Euch beiden bei erforschen und ausprobieren ;)

Probieren geht über studieren, zur Not soll sie sich halt vorher abduschen, das ist eh meistens für beide angenehmer, wenn man geduscht ist und Oralverkehr haben will.

Am Lecken ist nichts "eklig" - im Gegenteil!

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die Affen!"

Eine saubere, gesunde Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Ju030

Eine gepflegte Frau ist sehr lecker

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das ist wirklich nicht so "schlimm" wie man sich das erstmal vorstellt. Aber wenn du bedenken hast könnt ihr euch doch noch davor waschen, dann ist wirklich nichts :)