Soll ich meine Freundin erlauben mit einen jungen Auto fahren zu üben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

22 Antworten

Ja

Natürlich kannst du ihr es erlauben.

In einer bdziehung soll überhaupt garnicht sowas geben erlauben....

Wenn du jemanden etwas verbitest dann lässt du es blos in lenge ziehen

Aber wenn du alle mörgklickeiten offen lässt dann wird es sich schnell zeigen lassen ob die auch eine echte freunidn ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sie tut oder nicht ist doch vollkommen Banane. Und wenn Du ihr nicht vertraust, ist die Beziehung schon nichts wert! Und wenn Sie mit dem BFF fahren übt, sollte sie das auf einem Übungsplatz machen. Sonst ist uU der FS des BFF weg und ihr eigener in weite Ferne gerückt.

Und entweder Du hast keinen FS oder Du stellst Dich zu dumm an. Sonst würde sie mit Dir üben! Aber verbieten, kannst Du ihr gar nichts!

Das Patriarchat lässt grüßen! Warum meinst du, du könntest Deiner Freundin etwas verbieten? Weil sie eine Frau ist und Du ein Mann? Das gibt Dir keinesfalls das Recht, ein Verbot auszusprechen, denn sie ist, wie Du, ein freier Mensch. In einer Partnerschaft ist Vertrauen das Wichtigste. Wenn Du ihr nicht zutraust, mit einem alten Kumpel Auto zu fahren, ohne Dich zu betrügen, ist die Beziehung eigentlich schon vorbei. Wenn Du andere Bedenken hast, rede mit ihr darüber.

Super Antwort ..... Daumen↑ rauf ↑  

1
Ja

Du solltest ihr nichts verbieten müssen. Ist eure Beziehung zu instabil, dass du denkst, sie würde dir in den Rücken fallen und sich auf den Freund einlassen?

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Du kannst deiner Freundin schlicht nichts verbieten oder erlauben. Schmink dir die Einstellung ganz schnell ab. Sie ist ein freier Mensch, je nach Alter können das höchstens ihre Eltern.

Was möchtest Du wissen?