Finden wirklich viele die extrem großen Brüste (hier Mangafiguren) ansprechend? Welche Oberweite gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

a 68%
b 18%
andere Brust 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
a

Ich war noch nie ein Fan von großen Brüsten. Die Proportion und die Ästhetik stimmen meist nicht.

a

Ich finde die beide nicht so einladend. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann die erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
andere Brust

Ist halt Fanservice :).

Auch ist es einfach Geschmackssache. Mir persönlich jedoch wird es einfach zu viel, wenn große Oberweiten in so vielen Animes vorkommen. Mich stört das mittlerweile so extrem, dass ich solchen Content nur aus diesem Grund auslasse...

a

Ich finde Riesenbrüste weder in echt, noch in Anime schön/anziehend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
a

sieht realistischer aus und süßer