wie groß sind die brüste von 13jährigen durchschnittlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das variirt natürlich ...die meistens haben im dem alter a oder b also deins ist ganz normal

Bin 11, und hab 60B, also ich find das für mich ok, hab auch die größten in meiner klasse, nur 60 find ch nicht schön, da ich magersüchtig bin

is super xD die meisten haben 70-75 a

is nur die frage obs auch zu dir passt :)

ich bin auch 13 und hab sogar 80C, also auch größer als meine Freundinen

Kannibalin13  03.05.2020, 01:56

Ich trage 75C mit 13 das ist bisschen Schmerzhaft für uns zwei hahaha 🤣🤣

Hast du vielleicht so ein bild wenn ja tu es doch als profilfoto. Dann sieht man ob es normal ist ..