wie groß sind die brüste von 13jährigen durchschnittlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das variirt natürlich ...die meistens haben im dem alter a oder b also deins ist ganz normal

ich bin auch 13 und hab sogar 80C, also auch größer als meine Freundinen

Bin 11, und hab 60B, also ich find das für mich ok, hab auch die größten in meiner klasse, nur 60 find ch nicht schön, da ich magersüchtig bin

grad 13 und 75 aa also des heist mehr als nix sagen die tussen im kleidergschäft immer