Wie große Brüste abdecken?

7 Antworten

Esselamu alejkum
Ab einem gewissen Grad an größe der Brüste denke ich das man sie nicht mehr voll und ganz bedecken kann .
Was helfen könnte wäre ein Schal wäre immerhin besser als nichts .
Immerhin sieht man die Konturen deines Körpers nicht höchstens eine Wölbung und wenn du es nicht mehr bedecken kannst sollte es inschallah keine Sünde sein .
Ich denke das die Jungs dich aus anderen Gründen anmachen wie zum Beispiel die Schminke die ich auf einer anderen Frage von dir gesehen habe .
Versuche so wenig wie möglich aufzufallen Schminke bewirkt genau das Gegenteil .
Parfym genau so .
Es geht auch um die Art wie man sich präsentiert eine bedeckte Muslimin die mit einer Gewissen Gangart durch die Stadt geht wird nicht viel mir ihrem Hijab oder Niqab erreichen . ( Dies sollen keine Unterstellungen sein aber wenn du dich bei einem dieser Punkte ertapst unterlasse ihn ) .
Sollten es manche Blitzmerker dennoch nicht verstehen hilft ein "Ich bin nicht interesiert " bestimmt .

Normalerweise trage ich keine Schminke nur zu Hochzeiten und zuhause

Und masallah Danke für deine Antwort aber ich fühle mich Leider trotzallem unwohl ich fühle mich als würde ich fünf Sünde begehen...

1
@niqabi

Du brauchst dich nicht unwohl fühlen solange du alles dafür getan hast das es nicht so ist wie es ist trägst du nicht die geringste Schuld deswegen bitte beachte das dein Auftreten und deine Bekleidung im Rahmen der islamischen Gesetze sind und du solltest kein Problem haben .
Natürlich kann es vorkommen das trotz all dessen pupertierende Jungs trotzdem ihre Probleme haben da kann man leider nichts dran ändern .

0

Salam alaykum liebe Schwester

Ich mach das so, dass ich weite Kleider anziehe Kopftuch und das Kopftuch mach ich bis zu meiner Brust.
Versuch so wenig wie geht aufzufallen.
Diese Jungs schauen dich vielleicht wegen deiner Schönheit an.
Hoffe konnte helfen möge Allah dir helfen
Amin

Slm

Jazaakillahu Khairan ! ☺️ danke

1

Afwann yaaa ukhtii möge Allah dich beschützen amin

1

Ich hab keine Ahnung was Khimar ist aber trag doch einfacg einen Schal oder ein Tuch?! Sind ja gerade eh modern

Muss ich als Muslima ein Kopftuch tragen?

Ich bin ein 17-jähriges türkisches Mädchen. Arabische Jungs wollen mich zwingen, ein Kopftuch zu tragen. Sie sagten, dass ich eine Schande für den Islam sei, weil ich kein Kopftuch trage. Aber ich brauch kein Kopftuch tragen. In meiner Familie tragen Frauen kein Kopftuch. Die Araber sagten, dass ich gegen islamisches Gesetz verstoße und bestraft werden solle, wenn ich kein Kopftuch trage. Wieso muss ich ein Kopftuch tragen?

...zur Frage

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Kopftuch ablegen, lohnt es sich?

Slm liebe Geschwister im Islam,

Also bitte nur die Ahnung vom Islam haben, sollen mir einen Rat geben und der auch selber Moslem ist. Dankeschön.

Ich trage schon Kopftuch fast seid 2 Jahren schon. Wie alles angefangen hat : Meine Mutter hat mir immer gesagt ja wann willst du mit Kopftuch anfangen du wirst immer älter du musst es langsam tragen dein Vater fragt sich auch wann du es tragen willst natürlich wollte ich es auch tragen aber naja ich war mir unsicher und als meine Eltern mir so druck hemacht haben wollte ich dann nicht mehr so richtig aber am ende hab ich es doch angefangn zu tragen weil ich dachte 1. wir leben für Allah 2. Allah wird mich fragen warum ich keins getragen hab 3. so oder so musste ich irgebd eins tragen weil es ist ja pflicht im Islam aber naja seid dem ich es trage zieh ich mich immer noch manchmal eng an mit leggins und ich stopf mein kopftuch auch richtig aus weil ich weiss nicht wenn ich nur ein zopf mache dann siehg das so hässlich aus und heue habe ich mit mein vater dadrüber gestritten er meinte ja du weisst das es sünde ist und was unser prophet (s.a.w) gedagt hat wer so kopftuch trägt den verflucht er . Das ist nicht gut. Und naja dann war ich natürlich wieder schöecht gelaunt und jetzt denke ich mir so soll ich kopftuch abmachen aber dann werde ich halt immer ein rock tracken halt lange sachen die alles verdecken nur das ich keinen kopftuch trage ich weiss nicht ich fühle mich nicht bereit weil es war ja nicht meine eigene entscheidung so richtig das ging mir alles zu schnell und schon seid 1 und halb jahren bin ich mit den gedanken soll ich abmachen oder lassen?.. Und ich fühle mich auch oft ausgegrenzt zum beispiel meine jungs freunde seid dem ich keinen kopftuch trage keine ahnung sie respektieren mich irgendwie nicht mehr alles hat sich verändert seid dem ich es trage Aber ich bete faste ich mache wirklich alles nur dieses kopftuch das fällt mir so schwer... Liebe geschwister was denkt ihr was das richige für mich ist?? Wie fühlt ihr euch mit kopftuch? Oder die die keins tragen wollt ihr bald anfangen? Bitte helft mir... :/

...zur Frage

Ich bin Christ und möchte ein Kopftuch tragen?

Hallo, ich bin Christ (Evangelisch) und ich würde gerne ein Kopftuch tragen. Ich habe schon vieles gelesen das es nicht verboten ist ein Kopftuch zu tragen.

Darf ich auch das Kopftuch so tragen wie Muslime es tragen?

Meine Familie bzw. Meine Eltern möchten aber nicht das ich ein Kopftuch trage. Sie sagen das ich Christlich bin und das heutzutage in unserem umfeld nicht mehr so viele Christen ein Kopftuch tragen.

...zur Frage

Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Hallo ihr :)
Kurze Frage: Kann ich das Wimpernserum Revitalash benutzen wenn ich eine Wimpernverlängerung trage? Auf der offiziellen Seite von Revitalash hab ich das hier dazu gefunden. Laut denen sollte es gehen und es befinden sich keine Öle im Produkt die den Kleber lösen.. Trotzdem verliere ich pro Tag um die 5 Wimpern, teilweise mehrere gleichzeitig..😱🤔

...zur Frage

Muss ich als Muslima immer lange kleidung tragen?

Hallo assalamu aleikum!
Ich habe eine frage unzwar bin ich Muslima und 13 Jahre alt ich trage auch schon Kopftuch muss ich dann dazu auch lange Kleidung tragen(Kleider bis knie) darf ich enge Jeans trage oder nicht? Ich meine nicht was man in deutschland tragen soll sondern in der religion islam!!!-.-
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?