Wie große Brüste abdecken?

7 Antworten

Esselamu alejkum
Ab einem gewissen Grad an größe der Brüste denke ich das man sie nicht mehr voll und ganz bedecken kann .
Was helfen könnte wäre ein Schal wäre immerhin besser als nichts .
Immerhin sieht man die Konturen deines Körpers nicht höchstens eine Wölbung und wenn du es nicht mehr bedecken kannst sollte es inschallah keine Sünde sein .
Ich denke das die Jungs dich aus anderen Gründen anmachen wie zum Beispiel die Schminke die ich auf einer anderen Frage von dir gesehen habe .
Versuche so wenig wie möglich aufzufallen Schminke bewirkt genau das Gegenteil .
Parfym genau so .
Es geht auch um die Art wie man sich präsentiert eine bedeckte Muslimin die mit einer Gewissen Gangart durch die Stadt geht wird nicht viel mir ihrem Hijab oder Niqab erreichen . ( Dies sollen keine Unterstellungen sein aber wenn du dich bei einem dieser Punkte ertapst unterlasse ihn ) .
Sollten es manche Blitzmerker dennoch nicht verstehen hilft ein "Ich bin nicht interesiert " bestimmt .

Normalerweise trage ich keine Schminke nur zu Hochzeiten und zuhause

Und masallah Danke für deine Antwort aber ich fühle mich Leider trotzallem unwohl ich fühle mich als würde ich fünf Sünde begehen...

1
@niqabi

Du brauchst dich nicht unwohl fühlen solange du alles dafür getan hast das es nicht so ist wie es ist trägst du nicht die geringste Schuld deswegen bitte beachte das dein Auftreten und deine Bekleidung im Rahmen der islamischen Gesetze sind und du solltest kein Problem haben .
Natürlich kann es vorkommen das trotz all dessen pupertierende Jungs trotzdem ihre Probleme haben da kann man leider nichts dran ändern .

0

Salam alaykum liebe Schwester

Ich mach das so, dass ich weite Kleider anziehe Kopftuch und das Kopftuch mach ich bis zu meiner Brust.
Versuch so wenig wie geht aufzufallen.
Diese Jungs schauen dich vielleicht wegen deiner Schönheit an.
Hoffe konnte helfen möge Allah dir helfen
Amin

Slm

Jazaakillahu Khairan ! ☺️ danke

1

Afwann yaaa ukhtii möge Allah dich beschützen amin

1

Ich hab keine Ahnung was Khimar ist aber trag doch einfacg einen Schal oder ein Tuch?! Sind ja gerade eh modern

Was kann ich mit einem blauen kleid tragen(trage ein kopftuch)?(Trage ich wenn ich nach Ägypten flie

Welche Farbe soll die tasche, schuhe,.. sein? Soll ich hohe schuhe tragen?

...zur Frage

was soll für ein tuch soll ich ich europapark tragen?

Ich gehe in 3 wochen europapark und ich trage kopftuch. Ich weiss nicht wie ich mein Kopftuch tragen soll, da die Bahnen sehr schnell sind. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ich bin Christ und möchte ein Kopftuch tragen?

Hallo, ich bin Christ (Evangelisch) und ich würde gerne ein Kopftuch tragen. Ich habe schon vieles gelesen das es nicht verboten ist ein Kopftuch zu tragen.

Darf ich auch das Kopftuch so tragen wie Muslime es tragen?

Meine Familie bzw. Meine Eltern möchten aber nicht das ich ein Kopftuch trage. Sie sagen das ich Christlich bin und das heutzutage in unserem umfeld nicht mehr so viele Christen ein Kopftuch tragen.

...zur Frage

Wird, wenn ich ein Kopftuch trage, das Bild auf dem Führerschein geändert, oder bleibt es dann so?

Und zwar möchte ich dieses Jahr meinen Führerschein anfangen, aber trage noch kein Kopftuch, möchte es aber inshallah seeeeehr bald. Wie ist das dann mit dem Bild auf dem Führerschein? Wird dann dieses Bild für immer auf dem Führerschein sein oder kann ich es noch ändern wenn ich anfange Kopftuch zu tragen? Vielen vielen Dank im voraus:-)

(Bitte keine Kommentare wie "Kopftuch ist nicht Pflicht", auch wenn es anscheinend nicht Pflicht ist, möchte ich es trotzdem tragen, das hat keinen was anzugehen:-))

...zur Frage

Kleidung der Konkurrenz bei der Arbeit tragen?

Hallo! Wenn ich in einem Bekleidungsgeschäft für zb Schuhe arbeite, ist es da unangebracht Schuhe von der Konkurrenz zu tragen? Beispielsweise wenn ich Schuhe von Foot Locker in einem Laden wie Deichmann trage. Darf ich da ausschließlich die Schuhe tragen, die es auch vor Ort zu kaufen gibt oder ist das relativ egal?

...zur Frage

Muss ich als Muslima kmmer lange kleidung tragen?

Hallo assalamu aleikum!
Ich habe eine frage unzwar bin ich Muslima und 13 Jahre alt ich trage auch schon Kopftuch muss ich dann dazu auch lange Kleidung tragen(Kleider bis knie) darf ich enge Jeans trage oder nicht? Ich meine nicht was man in deutschland tragen soll sondern in der religion islam!!!-.-
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?