Ich habe gestern eine Schwester gesehen mit Hijab, sie war zwar bedeckt, sie trug eine Transparente Weiße hose, man könnte ihre Unterhose sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es geht dich nichts an
  2. bedeckt ist bedeckt, egal womit
  3. Es geht dich nichts an
  4. manche Stoffe erscheinen erst im Sonnenlicht durchsichtig
  5. Es geht dich nichts an
  6. Frauen auf den Po schauen ist dir als Muslim verboten
  7. Es geht dich nichts an
  8. Fehler bei anderen Muslimen zu suchen, ist lt. Islam verboten, eine schwere Sünde und zieht eine Strafe von Allah persönlich nach sich (nenne dir gerne die entsprechende Koranstelle auf Nachfrage)
  9. Es geht dich nichts an
  10. Es geht dich nichts an
  11. Es geht dich nichts an
 »Urteilt nicht über andere, damit Gott euch nicht verurteilt. 2 Denn so wie ihr jetzt andere richtet, werdet auch ihr gerichtet werden. Und mit dem Maßstab, den ihr an andere anlegt, werdet ihr selbst gemessen werden. 3 Warum siehst du jeden kleinen Splitter im Auge deines Mitmenschen, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? 4 Wie kannst du zu ihm sagen: ›Komm her! Ich will dir den Splitter aus dem Auge ziehen!‹, und dabei hast du selbst einen Balken im Auge! 5 Du Heuchler! Entferne zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du klar sehen, um auch den Splitter aus dem Auge deines Mitmenschen zu ziehen. Matthäus 7,1-5

Das gilt für jeden,auch für mich und Dich. Du kennst die Regeln im Islam. Vom Zakat, über den Ramadan bis zu den Gebetszeiten und Fahrt nach Mekka. Nur um die wichtigsten zu nennen.

Du musst die Frau auch sehr genau angeschaut haben, damit Du die Unterhose sehen konntest. Nur schon das, ist im Islam nicht erlaubt.