Männer: Gibt es für euch zu Groß - Oberweite?
Gibt es für euch eine Obergrenze, wo ihr sagt, dass du Attraktivität eine Frau abnimmt, sobald die Oberweite zu groß ist?
Ich persönlich wurde darauf schon mehr Mals angesprochen und möchte wissen, ob das Einzelfälle waren.
22 Antworten
Schwierig zu beantworten. Prinzipiell finde ich durchaus ja.
Aus meiner Sicht fallen darunter Vorallem übermäßig gemachte brüste in dies Kategorie. Was sich da so manche Implantieren lassen ist dann nicht mehr wirklich schön.
Da Währe für mich durchaus auch eine Grenze wo ich sagen würde. Daran hätte ich kein Interesse mehr.
Alles andere ist aber dann eher ein Abweichen von einem Ideal aber kein wirkliches nogo. Es kommt da dann eher aufs gesamt Bild an. Sie wenn aussieht wie ein P auf 2 Beinen. Dann ist das auch aus meiner Sicht durchaus weniger attraktiv. Was aber jetzt auch nicht zwangsläufig bedeutet das ich so jemanden ablehnen würde. Zur gesamt Attraktivität gehört eben mehr als nur die Oberweite. Und wie im 2. Absatz schon gesagt müsste es dann aus meiner Sicht schon sehr extrem sein.
Generell finde ich nein. Für mein Persönliches empfinden gibt es bei natürlichen großen Brüsten kein zu groß. Da ich auf große Brüste stehe, gerne ab Cup F und diese mir sehr gut gefallen.
Anders sieht es aus bei Silikon Brüste da finde ich schon zu groß sieht für mein Empfinden nicht mehr natürlich aus. Also zu prall, zu rund unnatürliche form etc.
Ab f finde ich es zu heftig. Dann sind die Frauen meist auch schon zu dick um sich für nen Tittenfigg auf den Bauch zu setzen. Beim mundfigg sind die Dinger dann auch nur im weg. Mindestens c bis max e. Alles andere macht kein Sinn und braucht mir nicht mehr ins bett kommen
Generell finde ich nein. Für mein Persönliches empfinden gibt es bei natürlichen großen Brüsten kein zu groß. Da ich auf große Brüste stehe, gerne ab Cup F und diese mir sehr gut gefallen.
Anders sieht es aus bei Silikon Brüste da finde ich schon zu groß sieht für mein Empfinden nicht mehr natürlich aus. Also zu prall, zu rund unnatürliche form etc.
Ja, gibt es, ich stehe vom Grundsatz eher auf etwas überdurchschnittliche Größen, also dein F dürfte mir wohl sehr gefallen, aber immer ist auch wichtig wie es stimmig zum restlichen Körper und ihren Proportionen ist. Auch sollte klar sein das ein 70D viel größer und anziehender wirkt als ein 105E....also ja, es kann auch ein zu viel des Guten geben.