Wie fake-Oberweite fürs Crossdressing?

6 Antworten

eine Variante wäre es, wenn Du einen (Bügel) Push up BH anziehst, und aus einem weiteren Push up BH die Einlagen entnimmst, und ebenfalls in den BH einlegst, den Du anhast, dann ziehst Du Deine eigene Brust etwas nach oben, so kann es, je fleischiger Deine Brust ist, wie ein richtiger Busen ausshen, wünsche Dir viel Spaß bei der Verwandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon gibt es auch sehr günstige Silkonformen, die auch definitiv besser sind als Socken. Wenn du nicht gerade ein F Cup willst, was eh albern aussieht, dann kommst du unter 50€ hin. Such mal nach Volence. Ich fand die selbstklebende Triangle Variante sehr gut. Art.Nr. B08HMKNFHM. Von IVITA gibt es auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Silikonformen, insbesondere die selbstklebenden fühlen sehen unter Kleidung im BH nicht nur sehr realistisch aus, sondern fühlen sich auch super an, weil sie durch die selbstklebende Rückseite das Gewicht und die Bewegung auf deinen eigenen Brustkorb übertragen. Kein Vergleich mit Socken, etc. und wie gesagt, die günstigen kosten nicht so viel und sind immer noch sehr gut im Vergleich zu DIY.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Henner und Mauritz gibt es Klebe-BHs aus Silicon, die man auch als Einlage für normale BHs nutzen kann für 15 Euronen. Kommen sogar gefühlsecht rüber.

Silikon Dinger wirken optisch ausreichend. Nur besser sind echte. Kannste mir Östrogen machen.

Du kannst Kondome mit Wasser füllen. Und manche sind auch günstiger.